Stefan Voth

Birkenweg 10
53347 Alfter
+49-152-29475008

Internet

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti

ÜBER MICH

Beitragen, dass Menschen in Kontakt kommen mit dem, was ihnen wirklich wichtig ist. Der Moment der Stille, in dem sich etwas bewegt, in dem die Entscheidung fällt, sich zu zeigen mit dem, was gerade wirklich da ist – egal ob das schön oder sozial akzeptiert ist. In diesen Momenten weiß ich, wofür ich als GFK-Trainer, Berater und Coach unterwegs bin. Hier erlebe ich Sinn und Wirksamkeit meines beruflichen Schaffens und fühle mich auch persönlich berührt.

Zugleich sehe ich mich auch nach 13 Jahren Erfahrung mit der GFK weiterhin auf dem Weg, diese Haltung auch in für mich herausfordernden Situationen zu wahren und selbst Kontakt aufzunehmen mit mir und dem, was mir wirklich am Herzen liegt. Und ich kann nicht leugnen, dass mich Konflikte inzwischen fast wie magisch anziehen. Wer will was verbergen, worum geht´s wirklich und wie kann ein aufrichtiger Kontakt gelingen? Bei allem Risiko dabei als Mensch gesehen zu werden und gar noch das zu bekommen, was mitunter garnicht so leicht ist auszudrücken.

BERUFLICHES

ANGEBOTE

TÄTIG IN

KOMPETENZEN/AUSZEICHNUNGEN

Fachverband anerkannt