Claudia Wunram

Semperstraße 15
22303 Hamburg
0177 3683085
info@gfk-perspektivwechsel.de

Internet

lebensbejahend – klärend – erleichternd

ÜBER MICH

Die grundlegend lebensbejahende Haltung, die ich in der GFK kennen gelernt habe, hat mir neue Perspektiven eröffnet. Seit ich GFK kenne schaue ich mit anderen Augen in die Welt, nehme mein Herz und die der anderen in den Blick.

Für mich ist GFK eine Einladung, authentisch zu sein und gleichzeitig miteinander in Verbindung zu bleiben. Dies erschien mir in meinem Leben vor der GFK als unmögliche Gegensätze. Die Klarheit und Erleichterung, die dadurch in mein Leben gekommen sind, möchte ich gerne mit anderen teilen und Wege dorthin eröffnen.

BERUFLICHES

Mein beruflicher Weg begann in der Klima-Wissenschaft, brachte mich dann weiter zur Wissenschaftskommunikation und nach der Ausbildung als Trainerin in der Erwachsenenbildung am „Osterberg-Institut“ zur Ausbildung als GFK- Trainerin ans „Hamburger Institut für Gewaltfreie Kommunikation“ und zu „Visionen und Wege“.

Atmosphärenforscherin bin ich immer geblieben. Während ich früher vom Satelliten aus auf die Erde geblickt habe, bin ich nun in der zwischenmenschlichen Atmosphäre gelandet und ganz nah dran am Wesentlichen.

Die GFK habe ich 2008 kennen und schätzen gelernt. Nach einer ausführlichen Selbsterforschungsphase gründete ich 2015 meine Firma „Perspektivwechsel wagen“ in Hamburg und begleite seitdem Menschen in ihrer persönlichen oder professionellen Entwicklung.

Ich unterstütze Sie gerne dabei, hinderliche Denkmuster aufzulösen, den Alltag friedvoller zu gestalten, in allen Lebensbereichen für inneren und äußeren Frieden zu sorgen und letztendlich so die Welt zu erschaffen, in der Sie gerne leben möchten.

ANGEBOTE

TÄTIG IN