Lade Seminare

← Zurück zu Seminare

Juni 2021

GFK-Halbjahres-Übungsgruppe

Coers, Claudia

22. Juni 2021/19:00 - 21:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)
5 Termine am Dienstag: 01.09., 29.09., 27.10., 17.11., 08.12.2020 (19.00 - 21.00 Uhr)
Haus der Jugend, Große Gildewart 6-9
49074 Osnabrück, Niedersachsen 49074 Deutschland
Google Karte anzeigen
EUR100 – EUR125

Die Übungsgruppe richtet sich an Interessierte, die das Modell der GFK kennen und gern ein Angebot hätten, um Ihre Kenntnisse in einem sicheren Rahmen zu vertiefen. Sowie an GFK-Übende, die einen geschützten Raum suchen, um den Prozess der GFK in einer Gruppe zu trainieren. Ich biete den Raum für ein Training der Wertschätzung, des Perspektivwechsels, Spürens und Kommunizierens. Die Basis ist hierfür die Haltung der GFK nach Marshall Rosenberg sowie Living Compassion nach Robert Gonzales. Wir treffen uns dienstags, um…

Erfahren Sie mehr »

Juli 2021

Come to Life! Vertiefung in die klare und empathische Kommunikation und die Schönheit von Präsenz

Coers, Claudia

17. Juli 2021
Seminar- und Lernort “Nackte Mühle” in Osnabrück, Östringerweg 18
Osnabrück, Niedersachsen 49090 Deutschland
Google Karte anzeigen
EUR80 – EUR95

Come to Life! Die GFK-Vertiefungstage bieten ausgewählte Übungen zu einem Schwerpunktthema, um in einem wohlwollenden Rahmen die eigenen Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse bewusst zu erkennen mit dem Ziel: Übung, Vertiefung und kompetente Anwendung der GFK an Alltagsbeispielen. Wir haben nicht immer die Wahl, wie unser Gegenüber mit uns kommuniziert aber die Wahl, wie wir damit umgehen. Es sind zunächst erstmal Aussagen aus der Welt unseres Gegenübers. Ob sie lebensdienlich werden, unser Selbstvertrauen stärken und wir auf Augenhöhe bleiben, liegt in…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren