Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

Wünsch dir was – GFK‑Vertiefung

21. Mai 2024/10:00 - 18:00

- 100€

Mit der Aneignung der Gewaltfreien Kommunikation ist es nicht viel anders, als ob wir dahin kommen wollen eine gänzlich neue Fremdsprache zu beherrschen. Deren Vokabeln und Grammatik zu verstehen bringt uns noch kaum nennenswerte Fortschritte in der Anwendung dieser im eigenen Alltag. Dafür braucht es leider einiges mehr, v.a. üben, üben, üben.
Bei diesem Seminar will ich im Vorfeld keine Inhalte festlegen, sondern die Teilnehmenden einladen Wünsche hinsichtlich der Inhalte zu äußern. Ich bin zuversichtlich, dass es mir möglich ist aus all den Wünschen ein stimmiges Gesamtpaket zu schnüren bei dem zugleich das Motto „üben, üben, üben“ im Mittelpunkt steht. Genau so gehe ich nämlich seit vielen Jahren bei meinen GFK-Übungsgruppenabenden vor.

Anmeldeschluss: 16. April

Trainerin/Trainer

Hiester, Jochen
Telefon
0261/29635842
E-Mail
j.hiester@gmx.de
Trainerin/Trainer-Website anzeigen

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Koblenz, Hohenstaufenstraße 10
Hohenstaufenstraße 10
Koblenz, Rheinland-Pfalz 56075 Deutschland
Google Karte anzeigen

Trainerin/Trainer

Hiester, Jochen
Telefon
0261/29635842
E-Mail
j.hiester@gmx.de
Trainerin/Trainer-Website anzeigen

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Koblenz, Hohenstaufenstraße 10
Hohenstaufenstraße 10
Koblenz, Rheinland-Pfalz 56075 Deutschland
Google Karte anzeigen