Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

Vertiefungsworkshop: Mehr Freiheit finden – Unsere Prägungen und Glaubenssätze erkennen und wandeln

13. Dezember 2024/17:00 - 15. Dezember 2024/13:00

- EUR200

Unsere unbewussten Gedanken können uns manchmal mehr steuern als uns lieb ist.
Schmerzhafte Annahmen über uns selbst, die sich schon in jungen Jahren gebildet haben, sind mittlerweile zu festen Überzeugungen geworden.
Wir setzen uns damit selbst Grenzen, statt freie Entscheidungen zu treffen und mögliche Lernerfolge zu erleben. Wie wäre es für Dich, wieder mehr mit Deiner Selbstbestimmung und Lebensfreude verbunden zu sein?

An diesem Wochenende schauen wir uns unsere hinderlichen Überzeugungen in einem liebevollen Rahmen an. Wir eröffnen Möglichkeiten, schmerzhafte Glaubenssätze zu wandeln.

 

Zeit: Fr. 17-20 Uhr, Sa. 10-17 Uhr, So 10-13 Uhr

Kosten: 200  EUR  (nach Selbsteinschätzung, siehe Preisinfo)

Vorkenntnisse: Einführungskurs in GFK wird vorrausgesetzt

Details

Beginn:
13. Dezember 2024/17:00
Ende:
15. Dezember 2024/13:00
Eintritt:
EUR200
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.gfk-perspektivwechsel.de/termine-1/einführung-wochenende/

Trainerin/Trainer

Wunram, Claudia
Telefon
0177 3683085
E-Mail
info@gfk-perspektivwechsel.de
Trainerin/Trainer-Website anzeigen

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Goldbekhaus, Hamburg
Moorfuhrtweg 9
Hamburg, 22301 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Beginn:
13. Dezember 2024/17:00
Ende:
15. Dezember 2024/13:00
Eintritt:
EUR200
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.gfk-perspektivwechsel.de/termine-1/einführung-wochenende/

Trainerin/Trainer

Wunram, Claudia
Telefon
0177 3683085
E-Mail
info@gfk-perspektivwechsel.de
Trainerin/Trainer-Website anzeigen

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Goldbekhaus, Hamburg
Moorfuhrtweg 9
Hamburg, 22301 Deutschland
Google Karte anzeigen