Start Grundausbildung GFK 2023, in 5 Modulen, berufsbegleitend – Bielefeld/ Gütersloh

BegegnungsImpulse Alte Bielefelder Str. 3, Werther (Westf.), Nordrhein-Westfalen

Mit Empathie zum Erfolg: neue Handlungsspielräume schaffen - Beziehungen fördern - die Kraft der Empathie erleben - im vertraulichen Rahmen einer kleinen Gruppe Haltung und Methode der GFK lernen, üben, vertiefen und anwenden - viele praktische Übungen und Transfer in den Alltag - Lernpartnerschaften zwischen den Modulen.

Mut zur Wut – Die Kraft der Sprache nutzen – Vertiefungskurs GFK

BegegnungsImpulse Alte Bielefelder Str. 3, Werther (Westf.), Nordrhein-Westfalen

Für viele von uns sind Ärger und Wut eher negativ besetzt und ein Tabu-Thema. Zum braven Kind erzogen fällt es uns auch als Erwachsene schwer, uns Wut zu erlauben und […]

Frauen führen anders – Intensivseminar zu Kommunikation und Führung

Seminarhaus Eulenspiegel Bergstraße 41-43, Flözlingen, Baden-Württemberg

Intensivseminar für Frauen mit Führungsverantwortung in Familie, Beruf und Ehrenamt.
Für alle Frauen, die ihren ganz individuellen und an weiblichen Stärken orientierten Führungsstil entdecken, erfahren, leben und vertiefen wollen!

FrauenRäume – mit GFK und Bewusstseinsarbeit

Tagungshaus Karneol Steinfurt

Austauschen, auftanken im Kreise anderer Frauen.
Gemeinsam erforschen wir verschiedene Aspekte unseres Frau-Seins und verbinden uns mit unseren inneren Kraftquellen.

Grundkurs GFK: Kritische Situationen souverän meistern: wertschätzend, klar & authentisch

BegegnungsImpulse Alte Bielefelder Str. 3, Werther (Westf.), Nordrhein-Westfalen

Herausfordernde Situationen im (beruflichen) Alltag souverän meistern:
Wie kann ich für meine Bedürfnisse einstehen ohne die meines Gegenübers aus den Augen zu verlieren? Wie gelingt es mir, wertschätzend und gleichzeitig klar und authentisch zu sein?
Der Einführungskurs vermittelt Ihnen kompakt inspirierende und praxisnahe Einblicke in die Gewaltfreie Kommunikation.
Auch sehr gut zum intensiven Auffrischen von GFK-Kenntnissen geeignet!