Karin Hohenegger

Haller-Innbrücke 8
6070 Ampass
+436781210066

Internet



Sei Du selbst die Veränderung in der Welt! Eingebettet in Vertrauen!

Ich bin Wegbegleiterin. Ich begleite meine Kunden und Kundinnen dabei, ihre berufliche Vision bewusst, mutig und kraftvoll zu leben. Dabei steht die GFK unterstützend an meiner Seite.

Meine Kunden und KundInnen sind LeaderInnen einer neuen Zeit. Sie stehen ein für ein menschliches Miteinander auf Augenhöhe. Für Wahrhaftigkeit.

Ich unterstütze
– beim Lösen von Blockaden
– beim Loslassen alter Muster
– beim Ankommen bei sich selbst
– beim Entdecken neuer Perspektiven
– beim Sichtbar-Werden.
– beim Entdecken und Erreichen der eigenen Vision und Strategie

Die GFK hat mein Leben verändert, indem ich heim zu mir kam, meine Potentiale und auch meinen Selbstwert entdeckte. Wieder verwurzelt wurde, in einer Verbundenheit, die über alles hinausgeht.

CNVC-zertifizierte Trainerin