Peggy Kurdinat

Glockenbecherweg 1
99425 Weimar
0152-7080993

Internet

“Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern.” Rumi

ÜBER MICH

Mein Weg ist die Sprache in vielfältiger Form und führte mich von der Logopädie zu Systemischer Beratung, zu “The Work” von Byron Katie und letztlich zur Gewaltfreien Kommunikation.
Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen unterstützen, ihr wahres Potential zu finden und zu entfalten. Ich möchte dazu beitragen, andere Menschen in Verbindung zu bringen. In Verbindung mit sich selbst; mit ihren Familien, Kindern, Freunden und Kollegen. In Verbindung mit ihren inneren Kraftquellen und positiven Glaubenssätzen. In Verbindung mit der Kraft ihrer Gedanken und natürlich mit der Kraft der Sprache. Mein Ziel ist es, Kopf und Herz in Einklang zu bringen, so dass Frieden in uns entstehen kann.
In meiner Arbeit versuche ich die Verbindung zu leben zwischen der Gewaltfreien Kommunikation und anderen Ansätzen zur persönlichen Entwicklung. Wachstum und Heilung sind auf so vielfältige Weise möglich, dass es mich mit Glück und Freude erfüllt, wenn ich meine Erfahrungen teilen und weitergeben kann. Mein Wunsch ist es, zu inspirieren, den Blick und das Herz zu öffnen für neue Wege.

Seit 2016 lerne und arbeite ich mit der Gewaltfreien Kommunikation und bin froh und dankbar, dass ich meine Herzensangelegenheit und dieses wertvolle Menschenbild in Vorträgen und Seminaren nun auch selbst weitergeben darf. Dabei führt mich der Weg auch in Schulen und Kindergärten und als Mutter zweier Kinder sehe ich die große Chance, die wir für die nächste Generation säen können.

BERUFLICHES

ANGEBOTE

TÄTIG IN

KOMPETENZEN/AUSZEICHNUNGEN