Peter Schmid

Lore-Kullmer-Str. 34
93053 Regensburg

015111602032

Internet

go on forever

Schwerpunkt meiner Trainings sind die Trainer*Innen Ausbildung in Gewaltfreier Kommunikation im Team von K-Training, nach dem Konzept des verstorbenen Trainers Klaus Karstädt und seiner Frau Friederike Kalau-Karstädt.

Desweiteren meine GFK-JahresAusbildung in Regensburg.
Neben eigenen, offenen Seminaren sine meine Haupttätigkeitsfelder Firmen und Pädagogische Einrichtungen.

Für mich das Schönste wäre es, wenn Menschen, die bei mir ein Training besucht haben, sich entschließen, die GFK an andere Menschen weiter zu geben und ich dann in ihrem Tätigkeitsfeld überflüssig werde.

Meine Podcast:
GFK-Helden: https://www.youtube.com/watch?v=OPN4aAmyPOc
GFK-Trainings geben: https://www.youtube.com/watch?v=pC5Y6LzDKd8

               
Fachverband anerkannt, CNVC-zertifiziert