Christoph Hatlapa

Rosenanger 5
31595 Steyerberg
01735274196

Internet

ÜBER MICH

Christoph Hatlapa engagierte sich nach 16 jähriger Tätigkeit als Rechtsanwalt für die Ausübung und Verbreitung von Mediation. Ich bin Mitbegründer der Schule für Verständigung und Mediation und des Zentrum Gewaltfreie Kommunikation Steyerberg e.V. Ich bin ausgebildet und akkreditiert nach den Grundsätzen des Center for Nonviolent Communication (CNVC) und bin anerkannter Mediator und Ausbilder in Mediation (BM). 1995 begegnete ich erstmals Marshall Rosenberg in der Schweiz. Seit Jahren leite ich gemeinsam mit Katharina Sander die GFK-Jahresausbildung an unserem Zentrum. Mein Engagement für die Gewaltfreie Kommunikation gründet sich auch in meiner Zen-Praxis und Lehre als Zenmeister. Angesprochen auf die diesbezüglichen Lehren des Buddha, meinte Marshall zu mir augenzwinkernd, “Ich hab alles von ihm, aber verrat es nicht weiter!”
Du kannst mich erreichen unter folgenden E-mail Adressen:
info@gewaltfrei-steyerberg.de
c.hatlapa@t-online.de

BERUFLICHES

ANGEBOTE

TÄTIG IN

KOMPETENZEN/AUSZEICHNUNGEN

CNVC-zertifizierter Trainer,