Dr. Ravi Anja Peleikis

Rotdornweg 1
14482 Potsdam
0176-44499714
ravi@peleikis.net

Internet

„Love has an immense ability to help heal the devastating wounds that life sometimes deals us. Love also enhances our sense of connection to the larger world. Loving responsiveness is the foundation of a truly compassionate, civilized society.“ Sue Johnson

Ich bin Gründerin und Leiterin des SEVA – Zentrum für Therapie, Training und Yoga in Potsdam und arbeite mit der Haltung der Gewaltfreien Kommunikation als Trauma- und Paartherapeutin vor Ort und auch online.
Darüber hinaus gebe ich GFK Einführungs- und Vertiefungsseminare in Gruppen und biete Fortbildungen in Kindergärten, Schulen und im gesamten sozialen Bereich an.
Als Yogalehrerin und -therapeutin unterstütze ich, in die tiefe Verbindung zu sich selbst und anderen zu kommen.
Von Haus aus bin ich promovierte Ethnologin und habe viele Jahre in Afrika, im Nahen Osten und in Osteuropa über die traumatischen Folgen von gesellschaftlichen Krisen, Kriegen, Flucht und Migrationen geforscht.

CNVC-zertifizierte Trainerin