Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Seminar hat bereits stattgefunden.

GFK-Refresher-Seminar

2. November 2023

Hast du die GFK kennen und schätzen gelernt? Und merkst du manchmal, dass es gar nicht so leicht ist, in Verbindung mit deinen Bedürfnissen zu sein, obwohl dir das wichtig ist?

Ich glaube, dass es eine lebenslange Aufgabe ist, dich immer wieder innerlich zu klären und dir deines aktuellen Bedürfnisses bewusst zu werden. Hast du Lust, deinen „Bedürfnismuskel“ mal wieder zu trainieren? Dieses Wochenende bietet dir die Möglichkeit!

Was dich erwartet: 

Ein Wochenende mit GFK-Prozessen. Wir werden mit verschiedensten GFK-basierten Möglichkeiten auf Entdeckungsreisen gehen, neugierig, liebevoll forschend und nicht wissend, was aufblühen möchte. Die Einladung ist: Bring mit, was dich beschäftigt.

Ich biete einen intuitiv experimentellen Raum fürs gemeinsame Üben, Lernen, dich selbst entdecken.

  • du kannst mit deinen Anliegen arbeiten
  • du kannst dich im empathischen Begleiten ausprobieren
  • du wirst deine Bewusstheit erweitern
  • du wirst Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen sammeln

Wenn du Lust hast, mal wieder intensiv in einem wohligen GFK-Raum zu wandeln, freue ich mich auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen.

Dies ist ein Angebot für Menschen, die sich schon intensiv mit der GFK beschäftigt haben, und die die damit verbundene Haltung sowie ihre GFK-Erfahrungen nähren möchten.

 

Details

Datum:
2. November 2023
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.chancen-im-dialog.de/?page_id=2682

Trainerin/Trainer

Tollkötter, Antje
Telefon
015678 144214
E-Mail
mailto:info@chancen-im-dialog.de
Trainerin/Trainer-Website anzeigen

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Sozialen Bildungswerk e.V.
Achtermannstr.10-12
Münster, Nordrhein-Westfalen 48143 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
2. November 2023
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.chancen-im-dialog.de/?page_id=2682

Trainerin/Trainer

Tollkötter, Antje
Telefon
015678 144214
E-Mail
mailto:info@chancen-im-dialog.de
Trainerin/Trainer-Website anzeigen

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Sozialen Bildungswerk e.V.
Achtermannstr.10-12
Münster, Nordrhein-Westfalen 48143 Deutschland
Google Karte anzeigen