Daniela Manke

MAnkeyTraining

Beratung – Training – Coaching

in 36041 Fulda

0151 56054873
mankeytraining@posteo.de

Internet

Cultural Change statt Cultural Clash.
Die gewaltfreie oder auch achtsame Kommunikation (GFK) nach Marshall B. Rosenberg ist für mich zu einer Haltung geworden, die ich sehr schätze und im privaten wie auch im beruflichen Umfeld engagiert lebe.

Ob „Wohnzimmer-GFK“ mit den Liebsten oder „Unternehmens-GFK“ – ich verfüge über einen reichen Schatz an Erfahrung und Wissen, den ich mit Leidenschaft teile.

Ich arbeite als freie Trainerin und Coach für business skills und Persönlichkeitsentwicklung.
Als Organisationsentwicklerin liegt mein Fokus auf Purpose, Agilität und Unternehmenskommunikation.

Qualifikationen:
GFK-Ausbildung bei Jürgen Engel, Esther Gerdts, Frank Gaschler, Robert Gonzalez, u.v.m.
Trainerinnenzertifikat von K-Training. Im internationalen Zertifizierungsprozess des Center for Nonviolent Communication.
Rund 20 Jahre Erfahrungsschatz in unterschiedlichen organisationalen Kontexten: Schwerpunkt Bildung, Soziales, Kultur. Zertifikat Betriebswirtschaftliche Steuerungsinstrumente, Katholische Hochschule Mainz.
Studium der Soziologie und Ethnolgie, M.A.
Universitäre Lehrtätigkeit im Bereich Pflege- und Gesundheitsmanagement sowie Medizinethnologie. Baden-Württemberg-Zertifikat für Hochschuldidaktik

Interessen:
Agilität, Selbstorganisation, Emotionale Intelligenz, Holacracy

Angebot:
Prozessbegleitung
Kommunikationstrainings & Coachings

Sprachen:
Deutsch, Spanisch, Englisch