Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Seminar hat bereits stattgefunden.

Salvason, Ronya

26. April 2024/9:55

Der Gewaltfreien Kommunikation widme ich mich seit 2005, seit 2011 unterrichte ich GFK in Einführungs- und Vertiefungsseminaren, in abendlichen Übungsgruppen, in Inhouse-Schulungen, als Bildungsurlaub und online per Zoom-Videokonferenz.

Außerdem biete ich Empathisches Coaching und Mediation auf Basis der GFK an.

Zusätzliche Themen, mit denen ich arbeite, sind Small Talk sowie das Systemische Konsensieren.

Beim Fachverband Gewaltfreie Kommunikation bin ich Mitglied und anerkannte Trainerin.

Details

Datum:
26. April 2024
Zeit:
9:55

Trainerin/Trainer

Telefon
+49 (0)761 / 489 123 58
E-Mail
mail@herz-und-verstand.info
Trainerin/Trainer-Website anzeigen

Details

Datum:
26. April 2024
Zeit:
9:55

Trainerin/Trainer

Telefon
+49 (0)761 / 489 123 58
E-Mail
mail@herz-und-verstand.info
Trainerin/Trainer-Website anzeigen