Lade Seminare

← Zurück zu Seminare

Online

Anstehende Seminare

März 2021

Online-Infoabend zur Mediationsausbildung auf Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation

3. März 2021/19:00 - 20:30
Online, + Google Karte anzeigen

Torbecke, Armin

Kostenlos

An diesem Infoabend können Sie sich über die im März 2021 beginnende Mediationsausbildung auf Basis der GFK informieren - es handelt sich um eine Vollausbildung nach den Ausbildungsstandards des Bundesverbands Mediation e.V., berufsbegleitend. Der Infoabend ist kostenfrei und unverbindlich. Näheres zu diesem Termin und der Ausbildung siehe Webseite. Ich freue mich über Interesse: herzlich willkommen! Ort & Zeit: Online via Zoom von 19.00 bis 20.30 Uhr, einen Link für die Teilnahme erhalten Sie nach Voranmeldung.

Erfahren Sie mehr »

GFK-Seminar für Paare (online)

6. März 2021/10:00 - 7. März 2021/17:00
€130 – €260

Das Seminar ist für Paare gedacht, die ihre Verbindung vertiefen und liebevoller und authentischer miteinander werden möchten. Eine Partnerschaft kann viele Bedürfnisse erfüllen. Geborgenheit, eine sich mit der Zeit vertiefende Sexualität, ein Mensch, der kontinuierlich von mir Bescheid weiß und sich mir mitteilt und mit dem ich zusammen meinen Lebensweg gehe. Gleichzeitig bietet Partnerschaft den Stoff für dramatische Konflikte, tiefe Unsicherheit und schmerzvolle Wunden. In dem Seminar geht es um die Frage, wie zwei Menschen eine liebevolle und ehrliche Beziehung…

Erfahren Sie mehr »

April 2021

Online-Oster- Frauen-Retreat

1. April 2021/17:00 - 4. April 2021/13:00

Ein Erfahrungsraum für ein neues kollektives Bewusstsein Mehr denn je sehnen wir uns in diesen Zeiten nach dem Bewusstseinsfeld jenseits von richtig und falsch, das Rumi besungen hat! Wie gerne würden wir darin tatsächlich leiblich zusammenkommen, uns umarmen und miteinander tanzen – und welches Geschenk ist es, dass wir einander auch online begegnen, uns seelisch berühren und einander halten, unterstützen und inspirieren können! Wir haben im vergangenen Jahr viele gute und tiefe Erfahrungen mit dieser „zweitbesten“ Art der Begegnung gemacht.…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren