Laura Schnelle

Brandenburgische Str. 78
10713 Berlin
Tel: 030 – 270 170 58

Internet

“Denn an sich ist nichts weder gut noch böse; das Denken macht es erst dazu.”
— William Shakespeare

Laura Schnelle arbeitet mit Begeisterung als Trainerin und Coach für Gewaltfreie Kommunikation in Berlin und unterstützt dabei ihre Teilnehmer und Klienten auf dem Weg zu einem gesunden Geist in einem gesunden Körper. Der ständigen Selbstoptimierung stellt sie radikale Selbstakzeptanz entgegen, als ersten Schritt zu einer nachhaltigen Veränderung. Ihr Ziel ist es, ihren Mitmenschen einen einfachen Weg zu mehr Empathie mit sich und anderen zu vermitteln, welcher Verbindung und Wachstum ermöglicht.
Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen und der GFK sammelte sie in ihrem Studium, der Arbeit in der Tiergestützten Therapie sowie der Integrationsarbeit mit Geflüchteten.

GFK Einführungsseminar (3 Tage)
GFK Vertiefungsseminar (5 Tage)
GFK Themenseminar (2 Tage)
GFK Übungsabende (online und vor Ort)

Einzelcoaching
Paarcoaching

Ich bin ausgebildete Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, NLP-Trainerin, zertifizierte Yogalehrerin (RYT 200) und ich Bildungswissenschaft mit Nebenfach Psychologie (B.A.) abgeschlossen. Ich bin zurzeit in der Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und ich lebe und arbeite in Berlin.