Lade Seminare

← Zurück zu Seminare

Köhler, Barbara

0561 / 400 99 40||http://achtsame-sprache.de/

Anstehende Seminare

November 2019

Scham und Lebensfreude

15. November 2019/16:00 - 17. November 2019/14:30
Mergellstr. 40, Mergellstr. 40
Kassel, Deutschland
+ Google Karte

Köhler, Barbara

220€ - 260€

Scham – ungeliebt und doch Tor zu Kraft und Lebensfreude Scham eine unangenehme Emotion, der wir gerne ausweichen. Wir fühlen uns schüchtern, erröten, erstarren oder wollen im nächsten Mauseloch verschwinden. Oft erleben wir uns dabei isoliert und handlungsunfähig. Scham, die gänzlich unbewusst bleibt, führt zu Reaktionen, in der Sie auf den ersten Blick nicht gleich zu erkennen ist, wie z.B. Trotz, Aggression oder Anpassung. Manchmal finden wir uns dann in Situationen oder Handlungen wieder, die wir gar nicht mögen. In diesen Tagen möchten…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren