Lade Seminare

← Zurück zu Seminare

Borchard, Jan-Hinnerk

0175 966 94 83||https://mit-gfk.de

Aktuelle Seminare

April 2020

Selbstliebe als Basis für gesellschaftlichen Wandel – Seminar im ZEGG Bildungszentrum

2. April 2020/18:00 - 5. April 2020/15:00
ZEGG Bildungszentrum, Rosa-Luxemburg-Str. 89
Bad Belzig, Brandenburg 14806 Deutschland
+ Google Karte

Borchard, Jan-Hinnerk

nach Einkommen gestaffelt
Selbstliebe als Basis für gesellschaftlichen Wandel

Meine liebevolle, innere Basis - für mein Wirken in der Welt Mich ganz annehmen und um meine Qualitäten wissen – was steht dem im Wege? Wir üben Präsenz und stärken den erwachsenen Anteil in uns, der konstruktiv und klar in der Welt agieren kann. Kindlichen Anteilen wird Raum zum Nachnähren und Heilen gegeben. Wir machen uns Schutzmechanismen und Bewältigungsstrategien bewusst und initiieren ihre Transformation. So dass wir unserem heilen Kern, der tiefen Sehnsucht unserer Herzen, unserem individuellen Ausdruck in der…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren