Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: GFK – TrainerInnentreffen

GFK – TrainerInnentreffen

7. Juni 2024/18:00 - 9. Juni 2024/14:00

Treffen für alle GFK-TrainerInnen rund um das Zentrum GFK Steyerberg e.V. sowie Interessierte, die die GFK weitergeben wollen.

Mit dem TrainerInnentreffen haben wir, die Trainer und Menschen, die mit dem Zentrum GfK Steyerberg verbunden sind  und GfK weitergeben, uns einen Raum geschaffen, in dem wir uns treffen und austauschen – einen Ort, den wir uns so wünschen: selbstorganisiert und selbstverantwortlich, offen und transparent, inspirierend und herausfordernd, verbindend und wertschätzend, zum Wachstum beitragend und unterstützend, voller Leichtigkeit und Tiefe. Hier entwickeln wir Gemeinschaft und entwickeln uns, indem wir uns ehrlich einbringen, Übungen zeigen und ausprobieren, uns Feedback und Supervision geben, Raum schaffen für neue und alte, alltägliche und besondere Probleme, und überhaupt alles willkommen heißen, was in uns lebendig ist.

Wir treffen uns seit 2011 regelmäßig an zwei Wochenenden im Jahr – jeweils ein Wochenende im Mai oder Juni und eines im November – und laden auch Trainerinnen und Trainer, die nicht im Steyerberger Umfeld unterwegs sind, herzlich ein, an unseren Treffen teilzunehmen!

 

Mehr Infos und Anmeldung: Zentrum GFK Steyerberg

Details

Beginn:
7. Juni 2024/18:00
Ende:
9. Juni 2024/14:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.gewaltfrei-steyerberg.de/seminare/gfk-trainerinnen-treffen/

Ort

Lebensgarten Steyerberg e. V.
Ginsterweg 3
Steyerberg, Niedersachsen 31595 Deutschland
Google Karte anzeigen
Ort-Website anzeigen

Details

Beginn:
7. Juni 2024/18:00
Ende:
9. Juni 2024/14:00
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.gewaltfrei-steyerberg.de/seminare/gfk-trainerinnen-treffen/

Ort

Lebensgarten Steyerberg e. V.
Ginsterweg 3
Steyerberg, Niedersachsen 31595 Deutschland
Google Karte anzeigen
Ort-Website anzeigen