Das Feuer entfachen: Wutkraft als Lebensenergie
gemeinsam mit Stefan Häfner
Wutkraft ist das Eingangstor für ein Leben nach Deiner Wahrheit.
Sie ist die Grundlage für feurige und lebendige Beziehungen. Sie richtet Dich auf und schenkt Dir die nötige Kraft, um klar für Dich einzustehen. Sie schützt Dich, weil sie das Material ist, aus dem wir unsere Grenzen schleifen. Und sie ist ein enorm kraftvoller Motor, um unsere Mission und Vision in die Welt zu tragen.
Gleichzeitig haben viele von uns nicht gelernt, ihre Urkraft anzubinden und im Alltag gezielt einzusetzen. In diesem Workshop erforschen wir, wie es gehen kann, unsere volle Kraft wahrzunehmen und zu befreien. Gesund, genüsslich und in Beziehung. Wir üben tiefen Selbstkontakt, um für dasjenige zu gehen, was uns wirklich wichtig ist – während wir gleichzeitig ein offenes Herz für die Menschen um uns herum behalten.
Wenn wir uns auf den Weg machen, unsere Wutkraft wieder mehr zu verkörpern, dann tauchen oftmals auch andere Gefühle auf, wie Angst oder Trauer. All das ist im Workshop willkommen. Zusammen werden wir diesen Emotionen, die einst unser Überleben gesichert haben, in liebevoller Präsenz begegnen, sodass unsere Lebenskraft wieder frei fließen kann.
Welch Erleichterung, welch ungeahnte Freiheit wenn Wutkraft plötzlich zum Eingangstor wird für tiefe Verbundenheit mit uns selbst und unserem Gegenüber!
Hier zur Anmeldung – Frühbucherermäßigung bis 1.11.2022
Im Seminarhaus werden wir gemeinsam wohnen und werden biologisch vegetarisch bekocht werden (EZ mit Vollverpflegung 78,- bis 73,- EUR pro Übernachtung bzw. ggf. auch im Matratzenlager (mit VP) für 58 EUR/Nacht.