Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Seminar hat bereits stattgefunden.

Wenn Ehrlichkeit Mut braucht

1. März 2024/19:00 - 3. März 2024/14:30

Die Gewaltfreie Kommunikation lädt uns ein, ehrlich und aus dem Herzen zu kommunizieren. Was lebt in mir? Was lebt in dir? Doch was, wenn es uns Angst macht, die eigene Wahrheit auszusprechen? Oder wenn es in bestimmten Situationen schwierig ist, sich die eigenen Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse überhaupt einzugestehen und sich damit anzunehmen. „Ja, so bin ich auch“. Um solche Situationen geht es in diesem Seminar. Ziel ist es nicht, immer alles auszudrücken, sondern noch mehr Bewusstheit über sich selbst zu entwickeln und dadurch eine größere innere Wahlfreiheit zu erlangen.

Teilnahmevoraussetzung: Mindestens ein Einführungskurs in Gewaltfreie Kommunikation

Leitung Barbara Köhler & Eva Fellerer

 

Details

Beginn:
1. März 2024/19:00
Ende:
3. März 2024/14:30
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Kassel, Mergellstrasse 40
Mergellstraße 40
Kassel, Hessen 34130 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Beginn:
1. März 2024/19:00
Ende:
3. März 2024/14:30
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Kassel, Mergellstrasse 40
Mergellstraße 40
Kassel, Hessen 34130 Deutschland
Google Karte anzeigen