Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Seminar hat bereits stattgefunden.

Vertiefungsseminar “Gut für mich sorgen- wie geht das?”

18. Januar 2020/9:00 - 17:00

Gut für mich sorgen – wie geht das?

Selbstfürsorge – was versteht die GFK darunter. Zur Ruhe kommen, spüren und in Kontakt gehen, mit dem was ich fühle und brauche. Mir erlauben – gut für mich zu sorgen!

Für das Wachsen in der GFK ist es nicht maßgeblich, die 4 Schritte zu perfektionieren. Es geht darum, die eigene Persönlichkeitsentwicklung hin zu einer einfühlsamen Haltung zu verändern.

Seit über 10 Jahren wachse ich mit der GFK und ich habe gelernt, dass einer der wichtigsten Aspekte ist, gut für sich zu sorgen. Nur wenn es mir gut geht, kann ich respektvoll und liebevoll mit anderen in Kontakt sein. Ich habe noch nie so viel Fülle, Liebe und Dankbarkeit in meinem Leben verspürt wie jetzt! Dieses Erleben und meine Erfahrung dorthin zu gelangen, möchte ich in diesem Seminar mit euch teilen und weiter geben!

Details

Datum:
18. Januar 2020
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.claudiakircher.de/termine.htm

Trainerin/Trainer

Kircher, Claudia
Telefon:
08370 8204
E-Mail:
claudiakircher@gmx.de
Website:
www.claudiakircher.de

Ort

Wiggensbach
Elsässer Straße 32
Wiggensbach, Bayern 87487 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
08370 8204
Website:
www.claudiakircher.de

Details

Datum:
18. Januar 2020
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.claudiakircher.de/termine.htm

Trainerin/Trainer

Kircher, Claudia
Telefon:
08370 8204
E-Mail:
claudiakircher@gmx.de
Website:
www.claudiakircher.de

Ort

Wiggensbach
Elsässer Straße 32
Wiggensbach, Bayern 87487 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
08370 8204
Website:
www.claudiakircher.de