Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Seminar hat bereits stattgefunden.

Trainer*innentreffen

17. November 2023/18:00 - 19. November 2023/14:00

Mit dem Trainer*innen-Treffen haben wir, die Trainer und Menschen, die mit dem Zentrum GFK Steyerberg verbunden sind und GFK weitergeben, uns einen Raum geschaffen, in dem wir uns treffen und austauschen – einen Ort, den wir uns so wünschen: selbstorganisiert und selbstverantwortlich, offen und transparent, inspirierend und herausfordernd, verbindend und wertschätzend, zum Wachstum beitragend und unterstützend, voller Leichtigkeit und Tiefe. Hier entwickeln wir Gemeinschaft und entwickeln uns, indem wir uns ehrlich einbringen, Übungen zeigen und ausprobieren, uns Feedback und Supervision geben, Raum schaffen für neue und alte, alltägliche und besondere Probleme, und überhaupt alles willkommen heißen, was in uns lebendig ist.

Wir treffen uns seit 2011 regelmäßig an zwei Wochenenden im Jahr – möglich jeweils an einem Wochenende im Mai/Juni und im November – und laden auch Trainerinnen und Trainer, die nicht im Steyerberger Umfeld unterwegs sind, herzlich ein, an unseren Treffen teilzunehmen

Trainerin/Trainer

Henn, Johannes
Telefon
0421-222 922 04
E-Mail
johannes.henn@friedenschliessen.de
Trainerin/Trainer-Website anzeigen

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Trainerin/Trainer

Henn, Johannes
Telefon
0421-222 922 04
E-Mail
johannes.henn@friedenschliessen.de
Trainerin/Trainer-Website anzeigen

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert