Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Seminar hat bereits stattgefunden.

Selbst.bewusst.Frausein

28. März 2019/17:00 - 31. März 2019/14:00

- Eur550,00

 

Ein Training von Frauen – für Frauen.

Auch wenn wir in einer Zeit leben, in der wir Frauen scheinbar alle Möglichkeiten haben zu leben wie wir es möchten, stoßen wir immer wieder an innere und äußere Grenzen von Erwartungen, Ansprüchen und versteckten Rollenbildern. Die Gefahr ist groß, uns dann im Wettlauf von Leistung und dem „zu laut, zu schnell, zu viel“ zu verlieren. Wie können wir diese Muster überwinden und selbstbewusst und aufrecht unser Frausein leben? Im Seminar öffnen wir uns neu für die Kraft unserer eigenen Lebendigkeit, Lebensfreude und Intuition und geben uns den Raum, mit allem was ist, da zu sein. Mit kreativen Methoden, Natur, Körperarbeit und unserem Miteinander unterstützen wir uns, uns wahrzunehmen und zu uns zu stehen. Wenn wir so lernen, uns bei uns selbst zu Hause zu fühlen, unsere Kraft zu zulassen und versöhnt sind mit uns, entsteht eine Mitte in unserem Leben, aus der heraus wir kraftvoll, liebevoll und mit Genuss unser Frausein leben können!

flyer Frauen 2019

 

Details

Beginn:
28. März 2019/17:00
Ende:
31. März 2019/14:00
Eintritt:
Eur550,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://connypinnekamp.de/event/wie-kommunikation-gelingt-beziehungen-erfolgreich-gestalten/

Ort

Herzkulturhof
Allersbach 4,
Schalkham, 84175 Deutschland
Telefon:
+49 151 5914 2008

Trainerin/Trainer

Pinnekamp, Conny
E-Mail:
Kontakt@connypinnekamp.de
Website:
www.connypinnekamp.de

Details

Beginn:
28. März 2019/17:00
Ende:
31. März 2019/14:00
Eintritt:
Eur550,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://connypinnekamp.de/event/wie-kommunikation-gelingt-beziehungen-erfolgreich-gestalten/

Ort

Herzkulturhof
Allersbach 4,
Schalkham, 84175 Deutschland
Telefon:
+49 151 5914 2008

Trainerin/Trainer

Pinnekamp, Conny
E-Mail:
Kontakt@connypinnekamp.de
Website:
www.connypinnekamp.de