Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

In Balance sein – das innere Gleichgewicht immer wieder finden mit Doris Schwab und Edith Sauerbier

30. Juni 2022/15:00 - 3. Juli 2022/13:30

- Euo390

GFK Intensiv auf der Tromm/Odenwald für Fortgeschrittene

Immer wieder pendeln wir in unserem Leben zwischen unterschiedlichen Bedürfnissen, die sich auf den ersten Blick und auch im Erleben widersprechen können: Fürsorge für andere – Selbstfürsorge, Zeit für mich – Zeit mit anderen, Freiheit – Zugehörigkeit, Alleinsein – Gemeinschaft, …

Wie können wir unsere Balance, unser inneres Gleichgewicht behalten? Oder wieder finden in schwierigen oder herausfordernden Situationen? Was kann mich dabei unterstützen?

Was sind meine „Fallen“, wo verliere ich mich?

Was ist mir wirklich wichtig? Wofür möchte ich mich einsetzen?

Was brauche ich, um ausgeglichen, um in meiner Mitte zu sein?

Das sind einige der Fragen und Themen, die uns beschäftigen werden. Gerne lassen wir Themen der TeilnehmerInnen Bestandteil des Programms sein. Deshalb bitte auf der Anmeldung soweit möglich, schon Themen benennen.

Eingeladen sind Menschen, die mind. 20 Trainingstage haben und ihr Verständnis von GFK vertiefen wollen.

Das Hotel „Zur schönen Aussicht“ auf der Tromm bietet uns für unsere Kurse schon seit mehr als 10 Jahren das, was wir brauchen, um uns rundum versorgt zu fühlen. Die schöne Landschaft des Odenwalds lädt direkt vor der Haustüre zum Spaziergang oder auch zum Joggen ein.

 

Nähere Informationen und Anmeldung:

www.doris-schwab.de und www.mediation-und-kommunikation.de

 

Kosten: 390 € plus VP           begrenzte TN-Tahl

Nähere Informationen und Anmeldung:

www.doris-schwab.de und www.mediation-und-kommunikation.de

Details

Beginn:
30. Juni 2022/15:00
Ende:
3. Juli 2022/13:30
Eintritt:
Euo390
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Trainerin/Trainer

Sauerbier, Edith
Schwab, Doris

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Auf der Tromm
Auf der Tromm
Grasellenbach, Hessen Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.schoene-aussicht-tromm.de

Details

Beginn:
30. Juni 2022/15:00
Ende:
3. Juli 2022/13:30
Eintritt:
Euo390
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Trainerin/Trainer

Sauerbier, Edith
Schwab, Doris

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Auf der Tromm
Auf der Tromm
Grasellenbach, Hessen Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.schoene-aussicht-tromm.de