Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Seminar hat bereits stattgefunden.

Live – online – kostenlos: Info-Workshop GFK am Arbeitsplatz

1. März 2024/12:00 - 13:30

Unverbindliche Möglichkeit zum Kennenlernen 

Die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg hält immer mehr Einzug in Unternehmen und Institutionen – ganz unabhängig von Branche oder Unternehmensgröße.

Aus meiner Sicht ist das nur logisch, weil das Rosenberg-Modell nicht nur das wirksamste Modell zur Verbesserung der Zusammenarbeit ist, das ich bisher kennengelernt habe, sondern auch den Menschen persönlich weiter bringt, der sich damit beschäftigt.

Wenn du also noch überlegst, ob das etwas für dich oder dein Unternehmen sein könnte oder endlich erfahren willst, was es eigentlich „mit dieser Gewaltfreien Kommunikation“ auf sich hat, dann sind meine Infoabende bestimmt das Richtige für dich!

Genaue Modulbeschreibung findet ihr hier:

Nächste Termine:  

1.3.2024 von 12 – 13:30 Uhr

25.3.2024 von 18:30 – 20:00 Uhr

Ort:            Online im Zoom-Raum 

Trainerin/Trainer

König, Kerstin
Telefon
+49-151-24057886
E-Mail
kerstin.koenig@echt-sein.de
Trainerin/Trainer-Website anzeigen

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert
CNVC-zertifiziert oder Fachverband anerkannt
Seminare von zertifizierten oder anerkannten GFK-Trainer*innen

Trainerin/Trainer

König, Kerstin
Telefon
+49-151-24057886
E-Mail
kerstin.koenig@echt-sein.de
Trainerin/Trainer-Website anzeigen

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert
CNVC-zertifiziert oder Fachverband anerkannt
Seminare von zertifizierten oder anerkannten GFK-Trainer*innen