Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

Kostenloses Schnubbinar: Selbstliebe und Achtsame Kommunikation

14. Januar 2021/9:00 - 10:15

- Kostenlos

Kostenloses Schnubbinar: Selbstliebe und Achtsame Kommunikation

 

In diesem kostenlosen Schnubbinar (abgeleitet von Schnupper-Webinar) wirst du erfahren, was Achtsame Kommunikation (GFK) ist und wie sie dich in verschiedensten Lebenslagen unterstützen kann, dein Leben leichter und freudvoller zu gestalten.

  • Leidest du unter deinem Perfektionismus?
  • Fällt es dir schwer, klare Grenzen zu setzen und für DICH einzustehen?
  • Bist du oft stark in der Bewertung und magst dich dabei mehr nehmen, wie du bist, anstatt nur zu funktionieren?

Lass uns Möglichkeiten erforschen, wie du deine individuellen Herausforderungen in dieser Situation konstruktiv meistern kannst.

Und es können auch völlig andere Aspekte sein, die in deinem Leben gerade Herausforderungen darstellen – du wirst schon bei diesem kurzen Schnuppern ein Gefühl dafür bekommen, wie du für jede Lebenslage neue Perspektiven entdecken kannst.

Fass dieses Schnubbinar gerne als Entscheidungsgrundlage auf, ob das 6-teilige Webinar “Alles, was ist, darf sein – Selbstliebe leben: Einführung in die Achtsame Kommunikation” dich nachhaltig weiterbringt. Für mehr Infos zum Webinar klicke hier. 

Rahmen

Datum: Donnerstag, 14. Januar 2020

Uhrzeit: 9:00-10:15 Uhr

Dein Beitrag: 0 €, kostenlos, gratis, für dich nix! – und trotzdem unbezahlbar!

Hier kommst du zum Schnubbinar: 

https://www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de/GFK-Online-Lernen/Schnubbinar-Selbstliebe-und-GFK

ReferentInnen:  

Suki Klohn

Suki Klohn ist Trainerin und Coach auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation und liebt es, kreativ zu sein, alles zu hinterfragen, Neues zu lernen und anderen Menschen etwas beizubringen. Ihr Ziel von Klein auf: Einen großen Beitrag zum Frieden in der Welt zu leisten. Mit Herzlichkeit, Authentizität und ihrer jugendlichen Energie hat Suki bereits viele Menschen begeistert, wieder mehr in Einklang mit sich selbst und ihren Werten zu leben, tiefere Verbindungen zu erschaffen und vertrauensvollere, erfüllendere Beziehungen zu leben.

Franziska Müller

Ich bin verheiratet, Mutter zweier wundervoller Kinder (in 2015 und 2018 geboren) und seit 2015 tief mit der Haltung der Gewaltfreien Kommunikation vertraut. Ich arbeite als Trainerin, mit Schwerpunkt Einzelbegleitung, und erfahre die GFK als eine Lebenshaltung, die mich fasziniert, berührt und durch welche ich immer tiefer bei mir ankomme und empathisch mit mir in Verbindung sein mag.

Mein Ziel ist es jeher, „Welten zu verbinden“ – die innere Gefühlswelt mit der Außenwelt -, indem wir mit unseren Worten ausdrücken welche Gefühle und Bedürfnisse in uns lebendig sind, aufrichtig und wahrhaftig.

Ich erlebe es heilsam und als ein Geschenk, Menschen darin zu begleiten, dass sie sich in der Tiefe ihres Selbst berühren, sich und ihrem Gegenüber begegnen – an einem Ort, an dem alles sein darf – ein Ort, fernab von „richtig“ oder „falsch“.

Hier kannst du dich zum Schnubbinar anmelden:

https://www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de/Startseite/Anmeldung-Webinar-und-Schnubbinar

Du möchtest regelmäßig über unsere Angebote informiert werden?

verschiedene Emailverteiler zur Auswahl

 

Details

Datum:
14. Januar 2021
Zeit:
9:00 - 10:15
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de/GFK-Online-Lernen/Schnubbinar-Kinder-und-GFK

Ort

Online (Zoom)
Deutschland

Details

Datum:
14. Januar 2021
Zeit:
9:00 - 10:15
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://www.gewaltfrei-fuenf-seen-land.de/GFK-Online-Lernen/Schnubbinar-Kinder-und-GFK

Ort

Online (Zoom)
Deutschland