Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

Lerne Gewaltfreie Kommunikation ganz einfach online kennen und erfahre wie du (fast) jeden Konflikt in ein Win-win verwandelst, bisher bereits 198 Teilnehmer, 5-Sterne-Zufriedenheits-Garantie oder Geld zurück!

12. Dezember 2021

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 0:00 Uhr beginnt und bis zum 31. Dezember 2021 wiederholt wird.

Bist du es leid, immer wieder lange Diskussionen zu führen, ohne am Ende eine brauchbare Lösung zu finden? Aus meiner Erfahrung als Trainer für Gewaltfreie Kommunikation kann ich dir sagen: Mit diesem Problem bist du nicht allein.

Egal in welchem Lebensbereich, die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg, hilft dir dabei wertschätzend und auf Augenhöhe zu kommunizieren, deine Mitmenschen wirklich zu verstehen und selbst verstanden zu werden, konstruktive Win-win-Lösungen zu finden und die Bedürfnisse aller Beteiligten zu erfüllen.

Das 2-stündige live Online-Einführungsseminar ist eine ausgezeichnete Basis für jeden, der mehr über Gewaltfreie Kommunikation erfahren möchte. Nach dem Seminar wirst du ein ganz anderes Verständnis für dich selbst und deine Mitmenschen haben.

Für mehr Informationen und alle möglichen Termine hier klicken!

„Michael vermittelt sehr greifbar, wie Gewaltfreie Kommunikation funktioniert.“
Dr. med. Wiebke Mohme

„Mit Michael zu arbeiten war ein Geschenk als ich Empathie brauchte. Absolute Empfehlung!“
Martin LaBelle

„Mein Partner und ich haben lange nicht mehr so friedlich miteinander gesprochen. Ich kann Michaels Workshops und Coachings wärmstens empfehlen.“
Eva Keleman

Für mehr Informationen und alle möglichen Termine hier klicken!