Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

GFK-Übungsgruppe Online ab Frühsommer 2021

19. Juli 2021/19:30 - 21:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:30 Uhr am Montag beginnt und 11 mal stattfindet.

Hier gehts direkt zur Anmeldung: Klick

Zwei Stunden Zeit für dich. Zeit für Innehalten, Einkehr, Reflexion. Zeit zum Ausloten und Feinjustieren. Zeit für Klarheit und bedachte, aber beherzte nächste Schritte.

Organisatorische Hinweise:

Diese Übungsgruppe ist geschlossen. Zu allen Terminen sind dieselben Menschen eingeladen.

Die Übungsgruppe hat Praxis im Fokus. Hier wird trainiert und GFK angewendet – wenn du die GFK als Werkzeug und die dahinterliegende Haltung begreifen (und nicht bloß anwenden) willst, dann kannst du den GFK-Abendkurs besuchen www.tilmankrakau.de/abendkursDiese Übungsgruppe ist offen für alle, die eine Einführung in die GFK, den Abendkurs Level 1 oder Vergleichbares besucht haben. Meld dich bei mir, wenn du unsicher bist.

Die Gruppe umfasst 10 Termine. Diese Termine bauen aufeinander auf. Wenn du mal nicht dabei sein kannst, wirst du den Anschluss jedoch nicht verlieren, weil die Übungen jeweils für sich stehen.

Der grobe Fahrplan für die Termine lautet: Selbstempathie ==> Selbstausdruck ==> Empathie

Die Übungsgruppe hat einen Wert von 300,-€ inkl. Mwst. Ich bin Fan der Wohlauf-Ökonomie. Das heißt für dich: du hast das Wohl beider Seiten im Blick und schaust, wieviel du geben magst. Wer gerade wenig Geld hat, prüft, ob die genannte Summe möglich ist, oder zahlt den Betrag, der gut möglich ist. Wer mehr übrig hat, kann gern mehr geben.

Ab 10 Leuten gibt es eine Warteliste.

Hier sind die Termine im Überblick:

Immer Montags, immer 19.30 – 21:30 Uhr

17.05.
24.05.
31.05.
07.06.
14.06.
21.06.
05.07.
12.07.
19.07.
26.07.

Achtung: Am 28.06. findet die Übungsgruppe ausnahmsweise nicht statt!

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Übungszeit.
Solltest du unsicher sein, ob das hier das richtige für dich ist, sollten dir 10 Termine zu viel erscheinen und du magst nur jedes zweite Mal dabei sein, aber klappt das dann mit dem Konzept….oder oder oder…: Meld dich gerne über das Kontaktformular auf meiner Website bei mir: www.tilmankrakau.de/kontakt

Hier gehts direkt zur Anmeldung: Klick

 

Ort

ONLINE übers INTERNET
Deutschland

Trainerin/Trainer

Krakau, Tilman
E-Mail:
hallo@tilmankrakau.de
Webseite:
www.tilmankrakau.de

Ort

ONLINE übers INTERNET
Deutschland

Trainerin/Trainer

Krakau, Tilman
E-Mail:
hallo@tilmankrakau.de
Webseite:
www.tilmankrakau.de