Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Seminar hat bereits stattgefunden.

GFK-Onlinegruppe “Sieben Elemente der Selbstheilung”

4. März 2020/20:00 - 22:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)
Neue Starttermine bitte erfragen!
- frei

Anmeldung: hier bei MailChimp (kostenfrei)

Hier kannst Du kostenlos und von zuhause aus in einer Kleingruppe lernen und üben, Dich selbst und andere dabei zu unterstützen, die unangenehmen Erfahrungen des Lebens zu “verdauen” und Entspannung, Tatkraft und Lebensfreude zu kultivieren.

Dabei nutzen wir das was ich als die Essenz einer jeden wirkungsvollen GFK-Transformationspraxis sehe: die “Sieben Elemente der Selbstheilung“.

Wenn Du im Alltag immer wieder Stress, Frustration, Ängste oder Resignation erlebst kannst Du mit der Übung der Sieben Elemente erfahren, wie sich diese transformieren und Du wieder zu Deiner Lebensenergie finden.

Durch das Üben mit anderen Kursteilnehmern kannst Du außerdem Dein persönliches Unterstützungsnetzwerk erweitern.

Mehr Informationen hier: GFK-Lebensfreude.de/angebote/onlinegruppen/

Sieben alternative Termine:

●  Dienstags 9:30 Uhr – an jedem 1. und 3. Dienstag im Monat
●  Dienstags 20 Uhr – an jedem 1. und 3. Dienstag im Monat
●  Mittwochs 20:00 Uhr -an jedem 2. und 4. Mittwoch im Monat
●  Donnerstags 9:30 Uhr – an jedem 2. und 4. Do im Monat
●  Donnerstags 20:30 Uhr – an jedem 1. und 3. Do im Monat
●  Freitags 9:30 Uhr – an jedem 2. und 4. Freitag im Monat
●  Samstags 17:00 Uhr – an jedem 1. und 3. Samstag im Monat
(die jeweiligen Starttermine werden nach Anmeldung bekannt gegeben)

Zur Anmeldung (kostenfrei – siehe unten):

Anmelden hier bei MailChimp, oder per E-Mail an: info@GFK-Lebensfreude.de

Inhalt:

  • 7 Onlinekonferenzen á 2 Std. (zwei pro Monat)
  • Partnerübungen zwischen den Onlinekonferenzen
  • Umfangreiches Begleitmaterial
  • Intensives Lernen und Üben in Kleingruppen (4 bis max. 8 Teilnehmer/innen)
  • 1,5 Std. Einzelcoaching zur Umwandlung von unangenehmen Erlebnissen in Lebensenergie

Kosten:

Keine – es ist ein Geschenk. Ich halte die GFK-Transformationspraxis von Robert Gonzales für so wertvoll, dass ich sie jedem Menschen zur Verfügung stellen möchte. Geld soll dabei kein Hindernis sein.

Außerdem möchte ich in einer Welt leben in der alle Menschen einander freiwillig unterstützen wollen und es tun, wo es geht. Eine Welt in der jeder Mensch seine Ressourcen ohne Angst teilt und vertrauen kann, dass er selbst auch genug bekommt, um gut leben zu können. Eine Welt eben, die für alle und auch für alles passt…

Ich glaube nur wenn wir national und international die Förderung der Möglichkeiten einer solchen Fürsorge in den Mittelpunkt stellen, werden wir den Kreislauf der Gewalt beenden und Frieden finden können. Das gilt zwischen einzelnen Menschen genauso wie zwischen Staaten…

Um darauf hin zu arbeiten, möchte ich meine Arbeit nicht verkaufen, sondern lade Menschen ein, mich durch Spenden zu unterstützen.

Meine Gedanken zum Thema Geld und dem Konzept “Verdienst” und wie ich damit umgehen möchte, findest Du hier. Wenn Du Dich damit nicht wohl fühlst, kannst Du auch die Selbsteinschätzungsskala nutzen.

Persönlichkeitsentwicklung Konflikt Lebensfreude Streit Gewalt Angst Gonzales Schattenarbeit Selbsttherapie Transformationspraxis

Details

Datum:
4. März 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
frei
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.gfk-lebensfreude.de/angebote/onlinegruppen/

Trainerin/Trainer

Richter, Volkmar
Telefon:
0160 2720 980
E-Mail:
volkmar.richter@rub.de
Website:
http://GFK-Lebensfreude.de

Details

Datum:
4. März 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
frei
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.gfk-lebensfreude.de/angebote/onlinegruppen/

Trainerin/Trainer

Richter, Volkmar
Telefon:
0160 2720 980
E-Mail:
volkmar.richter@rub.de
Website:
http://GFK-Lebensfreude.de