Lade Seminare

« Alle Seminare

Alle Seminar für Vertiefungskurs in Gewaltfreier Kommunikation über 6 Abende, in Erfurt

Februar 2020

Vertiefungskurs in Gewaltfreier Kommunikation über 6 Abende, in Erfurt

17. Februar 2020/19:00 - 22:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 2 Woche(n) um 19:00 Uhr am Montag stattfindet und bis 3. März 2020 wiederholt wird.

Weimar, Brauhausgasse 17, Brauhausgasse 17
Weimar, Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Podleska, Sebastian

Ich möchte mit Euch weiter in die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation hineinwachsen und unsere Selbstliebe empathisch stärken. Wir werden die Wahrnehmung von Gefühlen und Bedürfnissen zu verfeinern, uns dabei unterstützen Verstrickungen zu lösen und „Geschichten“ loszulassen, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren und mit klaren, einfachen Worten auszudrücken, was in uns ist. Wir erforschen besonderes die empathische Begleitung von Prozessen, in denen du deine Themen aus dem Alltag oder deine Konflikte klären kannst. Wir vertiefen den konstruktiven Umgang mit Wut…

Erfahren Sie mehr »