Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Seminar hat bereits stattgefunden.

Gewaltfreie Kommunikation in Pädagogik, Beruf und Familie -23. GFK-Tag Netzwerk Darmstadt e.V.

25. Oktober 2020

Zum 23. Mal laden wir euch ein am GFK-Tag des Netzwerks GFK Darmstadt-Südhessen e.V. teilzunehmen.

Er findet diesmal zum ersten Mal online über Zoom statt und wird sich daher von den bisherigen Tagen unterscheiden.

Ein Online-Café wird neben den Workshops eingerichtet, dort könnt ihr auch zu zweit oder in kleinen Gruppen miteiander sprechen ….

Wir beiten 12 wie wir finden sehr interessante Workshops zusammen gestellt, manche WS gehen über zwei Zeiteinheiten.

Im Programm haben wir neben einer Einführung (3-stündig) diese Workshops:

Auf 180! Sicherer Umgang mit starken Gefühlen,
Konflikten begegnen mit der GFK-Mediation (3-stündig),
Wenn Worte weh tun(3-stündig), Good reasons why…,
Denkst du sie noch oder spürst du sie schon?,
Versöhnungsarbeit in zerstrittenen Schulklassen,
Wie bekomme ich, was ich brauche?,
Feedback in der GFK

Zum Anfang und Abschluss treffen wir uns alle  im Online-GFK-Café.

Wer Interesse hat, melde sich bitte, dann bekommt ihr den Link fürs Café zugeschickt. Das Café wird den ganzen Tag offen sein.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen von nah und fern, denn auch das ist ja durch Zoom möglich.

 

Hier geht es zum Flyer: 20-10-25 Flyer GFK-Tag

Ihr könnt euch anmelden unter:

http://gewaltfrei-darmstadt.org

 

 

 

 

 

Details

Datum:
25. Oktober 2020
Veranstaltungskategorie:
Website:
gewaltfrei-darmstadt.org

Details

Datum:
25. Oktober 2020
Veranstaltungskategorie:
Website:
gewaltfrei-darmstadt.org