Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

Empathie im Alltag – Offene ONLINE Übungsgruppe

27. Mai 2020/19:00 - 21:00

Wie lassen sich Wachstum und Gemeinschaft erfüllen, wenn man lieber daheim bleiben möchte?

Ich lade Dich zum offenen ONLINE Übungsabend „Empathie im Alltag“ ein, um anhand von Deinen Praxisbeispielen die Methode der Gewaltfreien Kommunikation für Alltagssituationen zu vertiefen und zu verankern.

Wie funktioniert es? 

Nachdem Du Dich registriert hast, erhältst Du am Tag der Übungsgruppe einen Link über welchen Du Dich online anmelden kannst. Dazu brauchst Du einen Laptop mit Kamera, ein Tablet oder ein Smartphone.

Ist das ungewohnt für Dich?

Falls Du am Liebsten mit JA antworten würdest, ermutige ich Dich Deine Komfortzone zu erweitern und es einmal auszuprobieren. Falls Du Schwierigkeiten haben solltest, dann melde Dich per eMail, Whatsapp oder Telefon und ich unterstütze Dich.

Die Teilnahme am Übungsabend richtet sich an alle, die sich bereits erste Grundkenntnisse in GFK angeeignet, idealerweise einen Grundkurs besucht haben, bereits Erfahrungen gesammelt haben und sich weiter mit dem Thema beschäftigen möchten. Persönliches Wachstum und Entwicklung sind dabei nicht ausgeschlossen sondern beabsichtigt.

Neben Lernimpulsen bietet sich Raum zum Üben in Einzel- und Gruppenarbeiten. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme nach Deiner Anmeldung per Telefon, Whatsapp, eMail oder den Veranstaltungslink.

Die weiteren aktuell geplanten Termine 2020 sind:

    • 27. Mai 2020 ONLINE
    • 10. Juni2020 ONLINE
    • 24. Juni 2020 ONLINE

Du möchtest keinen Übungsabend verpassen? Kein Problem, dann registriere Dich bitte unter  https://www.schmitt-mediation.de/registrieren/ und Du erhälst 1-2 Wochen vor dem Termin eine Einladung.