Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Seminar hat bereits stattgefunden.

Empathie bekommen, Klarheit und Frieden finden – Professionelles Praxisseminar hilft dir dabei wertschätzend zu kommunizieren

1. Januar 2022/0:00 - 16. Januar 2022/0:00

„Michael hört achtsam mit seinem Herz zu und nicht mit seinem Intellekt. Mit ihm zu arbeiten, war ein Geschenk als ich Empathie brauchte. Absolute Empfehlung!“ – Martin LaBelle

Du möchtest wertschätzend kommunizieren doch reagierst oft in alten Mustern?

Du wünschst dir eine einfühlsame und echte Verbindung zu deinen Mitmenschen?

In diesem praktischen live Online-Seminar richtet sich der Fokus ganz auf dich und deine individuelle Situation. Du bekommst ganz viel Empathie und Verständnis. Das bringt Klarheit und Erleichterung. Du wirst dich öffnen und du wirst bereit sein, die Dinge auch aus anderer Perspektive zu betrachten. Das kreiert Ruhe und inneren Frieden.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Für mehr Informationen hier klicken!

Das bringt dir das Praxisseminar:

  • Du wirst dich danach gehört, klarer und erleichtert fühlen
  • Du erkennst die wirkliche Ursache für deine Gefühle und Konflikte
  • Du verstehst dich selbst und kannst dich in die andere Person einfühlen
  • Du wirst dich trauen auf die andere Person zuzugehen
  • Du schaffst es eine einfühlsame und wertschätzende Verbindung aufzunehmen

Für mehr Informationen hier klicken!

“Mein Partner und ich haben lange nicht mehr so friedlich miteinander gesprochen. Ich kann Michaels Workshops und Coachings wärmstens empfehlen.” – Eva Keleman

“Ich fühle mich durch Michael gestärkt und unterstützt. Es ist eine große Hilfe die Gewaltfreie Kommunikation zu erlernen und von jemandem nahe gebracht zu bekommen.” Anna-Katharina Klein

“Danke für deine großartige Unterstützung. Danke, danke, danke! Du bist mir auf meinen Weg der Transformation eine große Hilfe gewesen und bist es immer noch.” – Tülay Yildrim

Für mehr Informationen hier klicken!