Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Embrace 2024 – 10.5 Tage Intensivtraining

Embrace 2024 – Spirituelle GFK | Trauma | Dyaden | Havening

1. Juni 2024/23:00 - 31. Oktober 2025/9:00

- CHF1790

💫 „Dieser Kurs ist eine absolute Empfehlung für alle, die nicht nur über Spiritualität nachdenken, sondern sie auch verkörpern wollen.“ ~Yvonne  

 

TRAUMA / DYADEN / GFK

Fast alle von uns haben traumatische Erfahrungen erlebt. Unverarbeitetes Trauma bindet die Lebensenergie und schränkt den Selbstausdruck ein. Es beeinflusst die Art und Weise, wie wir miteinander kommunizieren und uns mit uns selbst, miteinander und mit dem Göttlichen verbinden. Es beeinflusst, wer wir glauben zu sein.

EMBRACE begleitet Menschen auf ihrer Reise in eine tiefe Begegnung mit sich selbst und anderen. Liebevoller Umgang mit sich und eine authentische Kommunikation mit anderen, Selbstverantwortung für das eigene Denken und Fühlen zu kultivieren und sich aus den Begrenzungen der eigenen Biographie zu befreien und Heilung erfahren zu dürfen, dabei in die eigene Kraft zu kommen, das sind die Schwerpunkte.

 

 

Wir nutzen verschiedene Formate:
– das Modell der Gewaltfreien Kommunikation als spiritueller Wegweiser
– die Dyaden-Meditation zum Erforschen deiner eigenen Weisheit
– Intuitives Schreiben, um in Verbindung mit deiner inneren Führung zu kommen
– NARM (Entwicklungstrauma ) und Havening Techniques® zur Selbst-Regulation

Unter anderem lernst Du hier…

  • Beobachten statt bewerten: Wahre Beobachtung befreit von Angst. Wie lässt sich das kultivieren? Denkprozesse verstehen lernen. Das Kopfkino beruhigen lernen.
  • Selbstregulierungsmethoden, die dir in emotional angespannten Situationen wirksam und schnell helfen. Trauma-Bewusstsein und die Weisheit des Körpers.
  • Bedürfnisse als Seelenqualitäten erkennen. Das Göttliche ist in uns gegenwärtig.
  • Dein Seelenausdruck. Hingabe an deine innere Führung.

Voraussetzungen

Es sind keine Vorkenntnisse für die Teilnahme an Embrace erforderlich, jedoch  2-3 Tage GFK-Einführungstraining (klicke hier für mehr Infos) erwünscht.

Methoden

Theoretische Inputs – Lerngespräche, Meditation- und Achtsamkeitspraktiken, Bewegung, Prozess-Heilungs-Arbeit, kreativer Selbstausdruck ua. Die Unterrichtssprache wird in Hochdeutsch sein.

Kursdaten 2023:

  • Teil I: 30. Mai – 02. Juni 2024
  • Teil II: 04. – 7. Juli 2024
  • Teil III: 22. – 25. August 2024

Kurszeiten: Do: 18.30 – 21.30 Uhr,  Fr/Sa: 9.15 – 18.15  Uhr, So: 9.15 – 15.15 Uhr

Ort: ZentrumRanft, Flüeli-Ranft https://zentrumranft.ch

Seminar-Kosten: CHF 1’790 excl. Übernachtung und Vollpension.

Unterkunft und Verpflegung (3 Mahlzeiten): Zwischen Fr. 120 (DZ) – Fr. 160 (EZ) pro Person/pro Nacht. Bitte wende dich direkt ans ZentrumRanft https://zentrumranft.ch

Deine Kursleitung:

Simone Anliker ist zertifizierte Master Trauma Practitioner in NARM, zertifizierte CNVC Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, Zertifizierte Havening Techniques® Ausbildnerin und Global Dyad Meditation Teacher. Ihr traumainformierter Ansatz hilft ihren Klienten, sich von den einschränkenden Auswirkungen von Traumata zu heilen und nicht nur ein selbstbestimmtes Leben zu führen, sondern auch zufriedener und stressfreier zu sein.

 

 

HIER gehts zur ANMELDUNG

 

Stimmen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern:

„Ich habe an sehr vielen GFK-Kursen teilgenommen. Dieser hier ist jedoch etwas Besonderes. Und er geht für mich noch tiefer als GFK. Ich habe meine eigene Spiritualität kennengelernt, ich habe neue Werkzeuge gelernt, um mit kleinen und großen Traumata umzugehen, ich habe meditiert, mich mit Seelenfreunden zum Üben getroffen und fühle mich (jetzt, nach dem Kurs) frei, auf einer tiefen Ebene mit meiner Seele und meinem Herzen verbunden. Dieser Kurs hat mein Bedürfnis nach Verbindung und Inspiration gestillt. Er ist sooooo toll. Die Themen sind interessant, Simones Energie ist unglaublich wohltuend und tief für mich. Ich bin mehr als dankbar, dass ich an diesem Kurs teilgenommen habe und kann ihn nur empfehlen.“  ~ Ada

„Ich war erstaunt, wie die Kombination von GfK, Traumaheilung und nondualen Lehren mein Verständnis vertiefte und mir vor allem dabei half, Anteile zu integrieren, die bisher nicht gesehen oder geheilt worden waren. Kurz gesagt, dieser Kurs brachte mir Heilung, gab mir eine solide Grundlage an Wissen und praktische Werkzeuge und Übungen, die ich mit anderen teilen kann. Ich bin Simone und all den Teilnehmer*innen, die mit mir auf dieser Reise waren, mehr als dankbar.“ ~ Yvonne

„Ich habe mich endlich gespürt …  Der Kurs hat bei mir Türen geöffnet … Ich komme wieder.“ Christine B., Luzern

„Die Übung „Mit den Augen der Liebe zu sehen und gesehen zu werden“ war der Hammer. Das war so unglaublich, was da in mir passiert ist. Es hat mich so mit Zuversicht erfüllt…“

„… dass in so kurzer Zeit eine solche Nähe entstehen konnte mit Menschen, die ich vorher noch nie gesehen haben…“

„…wenn ich mich mit meinem Bedürfnis wirklich verbinde, dann lebt es in mir und es hat sich in dem Moment bereit erfüllt.“

„… die göttliche Energie braucht nicht im aussen gesucht werden, sondern ich kann sie in mir pflegen und anerkennen.“

„… die Meditationen, in denen ich mich immer umfassender verbinden konnte, bis ich fast geplatzt bin. Wunderbar.“

… die Heilmeditation – das Highlight.“

„…Ich habe für mich den Satz gefunden, der mir hilft mich zu spüren und voll in meine Kraft zu kommen. Das ist richtig cool!“

 

 

Details

Beginn:
1. Juni 2024/23:00
Ende:
31. Oktober 2025/9:00
Serien:
Eintritt:
CHF1790
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://simoneanliker.com/de/events/

Trainerin/Trainer

Anliker, Simone
Telefon
Tel.: +41 79 710 17 78
E-Mail
info@compassion-voice.ch
Trainerin/Trainer-Website anzeigen

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Flüeli-Ranft, Schweiz
Hubel 2
Flüeli-Ranft, Obwalden 6073 Schweiz
Google Karte anzeigen
Ort-Website anzeigen

Details

Beginn:
1. Juni 2024/23:00
Ende:
31. Oktober 2025/9:00
Serien:
Eintritt:
CHF1790
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://simoneanliker.com/de/events/

Trainerin/Trainer

Anliker, Simone
Telefon
Tel.: +41 79 710 17 78
E-Mail
info@compassion-voice.ch
Trainerin/Trainer-Website anzeigen

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Flüeli-Ranft, Schweiz
Hubel 2
Flüeli-Ranft, Obwalden 6073 Schweiz
Google Karte anzeigen
Ort-Website anzeigen