Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Seminar hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Einführungsseminar Gewaltfreie Kommunikation Darmstadt

Einführung Seminar Gewaltfreie Kommunikation GFK Darmstadt

25. Mai 2024 - 26. Mai 2024

- €320

Einführung Seminar Gewaltfreie Kommunikation GFK Darmstadt

Du möchtest deine Kommunikation bewusst und beziehungsfördernd gestalten?

Wir begleiten dich durch spannende zwei Tage, in denen du die Grundsätze der Gewaltfreien Kommunikation kennen lernen wirst. Eine bewusste Kommunikation ist der Schlüssel zu Verbindung und Kontakt in all deinen Beziehungen, egal ob es sich um deine Kinder oder deinen Chef/ deine Chefin handelt. Nach dem Wochenende kannst du das Gelernte in drei anschließenden Online-Übungsabenden vertiefen und in deinen Alltag integrieren.

Folgende Fragen behandeln wir und geben konkrete Antworten, die du nach dem Seminar ausprobieren und prüfen kannst.
  • Wie kann ich mich auf schwierige Gespräche/ Situationen bestmöglich vorbereiten?
  • Kann ich meine gelernten Denkmuster verändern, um einen neuen Zugang zu mir und anderen herzustellen?
  • Wie wandele ich starke Emotionen wie Ärger, Wut, Frustration, Hilflosigkeit… um?
  • Können Vorwürfe und Kritik so übersetzt werden, dass ich darüber wirklich in Verbindung kommen kann?
 https://inek-training.de/einfuehrung-gfk/

Ort

Praxis Körper & Coaching in Darmstadt-Eberstadt
Georgenstraße 40
Darmstadt-Eberstadt, 64297 Deutschland
Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert
CNVC-zertifiziert oder Fachverband anerkannt
Seminare von zertifizierten oder anerkannten GFK-Trainer*innen

Ort

Praxis Körper & Coaching in Darmstadt-Eberstadt
Georgenstraße 40
Darmstadt-Eberstadt, 64297 Deutschland
Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert
CNVC-zertifiziert oder Fachverband anerkannt
Seminare von zertifizierten oder anerkannten GFK-Trainer*innen