Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

Die Konfliktsprechstunde – für Einzelpersonen, Paare oder für die ganze Familie

24. April 2020/10:00 - 17:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:00 Uhr am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag stattfindet und bis 30. April 2020 wiederholt wird.

Wir erleben gerade eine Ausnahmesituation und auch ich als Trainerinnen bin auf vielen Ebenen von dieser Krise getroffen.

Mein Alltag dreht sich gerade darum, all das, was in unserer Familie geschieht zu meistern. Neben meiner beruflichen Tätigkeit, zwei Jungs, die ich jeden Tag motiviere, ihren Rhythmus zu finden, Schulaufgaben zu machen und sich körperlich, soweit möglich, zu betätigen. Der Dritte im Bunde, gerade in einer Hau-Ruck-Aktion von Mexiko nach Deutschland ausgeflogen, ohne dass er die Möglichkeit hatte, sich von Familien und Freunden zu verabschieden. Und seine große Liebe, die zur Zeit tausende von Kilometern entfernt ist, in einem Land, das sicher nicht die Möglichkeiten hat, so wie wir hier zu agieren. All das spielt sich gerade in unserer Wohnung ab.

Wir alle erleben gerade viel Frust, Unsicherheit und Sorgen, den wir gemeinsam abzufangen versuchen.
Daneben auch finanzielle Sorgen: Wie schaffen wir das, wenn es länger als einen Monat geht?

Ich bin so dankbar, dass ich schon viele Jahre mit Gewaltfreier Kommunikation unterwegs sind, das macht es um so vieles leichter, die Zeit gut miteinander zu meistern. Dabei merke ich immer wieder, wie wichtig mir der familiäre Zusammenhalt, die kollegiale Unterstützung, die Harmonie miteinander ist, dass keine Konflikte hochschwappen, die uns noch mehr belasten.

Wenn es jetzt noch untereinander knallen würde, dann wüsste ich nicht, ob wir das alles emotional stabil schaffen. Deshalb biete ich eine Konfliktsprechstunde an

  • Die Konfliktsprechstunde für Einzelpersonen,
    Paare oder für die ganze Familie
    Kosten pro Sitzung Einzelperson/ Paare ca. 1,5 Std.  75€
    Für Familien dauert eine Sitzung erfahrungsgemäß ca. 2-2,5 Std. 115€

Technische Voraussetzung:
Wir nutzen das Online-Tool “Zoom”, dort können wir uns alle sehen und euch auch mit Informationen via pdf-Dateien versorgen.
Ihr erhaltet einen Link von uns per Mail, der euch den Zugang zum Onlineangebot ermöglicht. Alles was Ihr braucht ist ein PC, Smartphone oder Tablet, Mikrophon und Kamera und natürlich einen Internetanschluss.

 

Oder einfach per Telefon.

Weitere Informationen könnt Ihr auch auf unserer Website entnehmen: www.inek-training.de

 

 

Details

Datum:
24. April 2020
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.inek-training.de

Trainerin/Trainer

Ganser, Nicole
Telefon:
01520 92 84 277
E-Mail:
info@inek-training.de
Website:
www.inek-training.de

Weitere Angaben

Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Coachingpraxis Weserstrasse 52, 64347 Griesheim
Weserstr. 52
Griesheim, Hessen 64347 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06155825437
Website:
www.inek-training.de

Details

Datum:
24. April 2020
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.inek-training.de

Trainerin/Trainer

Ganser, Nicole
Telefon:
01520 92 84 277
E-Mail:
info@inek-training.de
Website:
www.inek-training.de

Weitere Angaben

Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Coachingpraxis Weserstrasse 52, 64347 Griesheim
Weserstr. 52
Griesheim, Hessen 64347 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06155825437
Website:
www.inek-training.de