Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

Das Mitfühlende Selbst – eine Forschungsreise mit der gfk zu unserer inneren Wahrheit

24. April 2020/15:00 - 27. April 2020/14:00

„Was ich in meinem Leben will, ist Einfühlsamkeit, ein Fluss zwischen mir und anderen, der auf gegenseitigem Geben von Herzen beruht“ (M.B. Rosenberg)

Wie geht „Einfühlsamkeit“? Was ist unser einfühlsames Wesen? Was heißt „von Herzen geben“ in seinem Kern wirklich? Wir wollen einen Raum kreieren, in dem es ruhig wird und wir die Achtsamkeit und Verlangsamung einladen. Ein Raum, in dem wir still werden und ganz wach für das, was neben alten Verletzungen und Schmerz noch in uns lebendig ist: Wir wollen den hochzarten Stoff berühren, der unsere innere Weisheit und Wahrheit ist.

Intensivseminar in Kooperation mit Stephan Seibert (zert. gfk-Trainer). Für Menschen mit mind. 15 Trainingstagen. Das Seminar findet in der Nähe von Bonn statt.

Weitere Angaben

CNVC
CNVC-zertifiziert

Weitere Angaben

CNVC
CNVC-zertifiziert