Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

6. GFK-Tage 2021 Hamburg in Präsenz

28. August 2021/10:00 - 29. August 2021/15:00

Der Hamburger Verein lädt alle Interessierten ein, die Gewaltfreie Kommunikation in 33 Workshops über zwei Tage zum Kennenlernen und zum Vertiefen.
 
Wie im letzten August sind die Workshops einzeln buchbar und die Plätze pro Raum sind begrenzt. Ein Workshop dauert 2 Stunden und kostet 15 Euro.
 
Es gibt insgesamt fünf Zeitfenster, in denen Workshops stattfinden:
Der Samstag ist in drei Zeitfenster aufgeteilt, der Sonntag in zwei.
Die Anmeldung erfolgt für jedes Zeitfenster separat.
Pro Zeitfenster kannst Du Dich für ein Seminar anmelden.
 
Auf diese Weise wollen wir gewährleisten, dass Seminare nicht überbucht werden und die maximal zulässige Anzahl von Personen pro Raum eingehalten wird.
Eine Übersicht von allen Workshops und Anbieter*innen findest Du im Programm der GFK-Tage. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern und freuen uns darauf, Dich auf den GFK-Tagen zu begrüßen!
Hier kannst du dich anmelden:
Falls Du noch Fragen hast, schreib uns einfach eine Email an anmeldungen[at]gfk-verein.hamburg.