Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

LIVING-COMPASSION INTENSIV-RETREAT

12. Juni 2024/18:00 - 16. Juni 2024/13:00

Ich freue mich riesig darauf mit dir 5 Tage lang intensiv in die Lebendige Energie der Bedürfnisse einzutauchen, so wie ich sie von meinem Lehrer, Robert Gonzales, gelernt und erfahren habe.

Seit meinem ersten Zusammentreffen mit Robert Gonzales 2007 im IIT in den USA war mir klar: Hier ist mein Weg und hier ist der Mensch der mich dabei begleiten kann. Fast 15 Jahre des intensiven Lernens und bald auch der engen Kooperation und Assistenz mit Robert waren die Folge.

Roberts Ansatz von Living Compassion hat für mich die GFK und damit den Kontakt mit meinen Gefühlen und Bedürfnissen zum Leben erweckt und auf ein mir zuvor unbekanntes Niveau gehoben.

In diesen 5 Tagen werde ich dich und uns begleiten in eine Reise nach innen. Hin zu intensiver, mitfühlender Präsenz mit dem, was in dir gerade lebendig ist. Wir entwickeln neue und präzisere Landkarten um unsere Innenwelt, Wahrnehmungen und Gedanken zu sortieren, zu verstehen und achtsam mit all dem zu sein.

Mehr auf unserer Homepage *klick*

Details

Beginn:
12. Juni 2024/18:00
Ende:
16. Juni 2024/13:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://klarweit.de/seminar/living-compassion-intensiv-retreat-jun-24/

Trainerin/Trainer

Engel, Jürgen und Bawidamann Iris
Telefon
015140508407
E-Mail
hallo@klarweit.de
Trainerin/Trainer-Website anzeigen

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Haus Quitte
Röderstraße 10
Aarbergen-Panrod, Hessen 65326 Deutschland
Google Karte anzeigen
Ort-Website anzeigen

Details

Beginn:
12. Juni 2024/18:00
Ende:
16. Juni 2024/13:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://klarweit.de/seminar/living-compassion-intensiv-retreat-jun-24/

Trainerin/Trainer

Engel, Jürgen und Bawidamann Iris
Telefon
015140508407
E-Mail
hallo@klarweit.de
Trainerin/Trainer-Website anzeigen

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Haus Quitte
Röderstraße 10
Aarbergen-Panrod, Hessen 65326 Deutschland
Google Karte anzeigen
Ort-Website anzeigen