Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

4. GFK-Frauen-Retreat Ostern 2020

9. April 2020/18:00 - 13. April 2020/14:30

- Euro330 - Euro550

Mit Simone Anliker, Monika Flörchinger, Simran K. Wester und Nayoma de Haen

Das Frauen-Retreat richtet sich an Frauen, die den Ruf in sich spüren, gemeinsam zu wachsen, zu forschen, sich auf Neues einzulassen und dabei sich selbst zu entdecken.

Die Gewaltfreie Kommunikation hilft uns dabei Frieden in der Welt der Persönlichkeiten zu schaffen und sie ist Türöffnerin zur Seele! Sie führt uns in den Bewusstseins-Raum, der jenseits von richtig und falsch liegt. In dieser Erfahrung erkennen wir uns als Teil eines Grösseren Ganzen, das wir Essenz, authentisches Selbst, die Quelle usw. nennen. Hier stellen wir erleichtert fest, dass unsere Konditionierungen nicht die ganze Wahrheit sind und erkennen, was unserem Liebesfluss im Wege steht. Im liebevollen Miteinander verabschieden wir, was uns trennt.

 

Methoden:

Achtsam und Lebendig! Durch GFK, Yoga, Tanz, Meditation, Naturrituale, biologische Ernährung, Einzelarbeit, Kleingruppenarbeit und Austausch im Plenum öffnen wir uns dem kollektiven Bewusstsein.

Inhalte:

  • Wie können wir aus unserer kollektiven Intelligenz schöpfen und gleichzeitig in unserer individuellen Schönheit erstrahlen?
  • Wie können wir uns gegenseitig darin unterstützen, auf unser (gemeinsames) Potential zu vertrauen und damit sichtbar zu werden?
  • Wie kann ich mich in meinem authentischen Sein verankern?
  • Was stelle ich mir dabei in den Weg? Wie kann ich darüber hinauswachsen?
  • Welches Potential möchte sich durch mich entfalten? Was will durch mich leben? Was unterstützt mich, meinen Platz einzunehmen?
  • Was will sich durch uns/mich manifestieren? Das gemeinsame Feld erfahren
  • Wie kann ich die Bedürfnisse als Türöffnerinnen zur Seele nutzen?
  • Was passiert, wenn ich mich wirklich darauf einlasse, mich als Teil des Ganzen zu erleben?
  • Wie kann ich den Fokus vom kleinen Ich zum großen Ich verschieben?
  • u.v.m.

Ort: Seminarhaus Tanzheimt, Inzmühlen/Handeloh

Beginn: 9. April 2020, 18.00 mit dem Abendessen

Ende: 13. April 2020, 14.30 nach dem Mittagessen

Seminarkosten: 330-550 Euro (entsprechend deinem Budget)

Unterkunft & Verpflegung: 73 Euro pro Tag im DZ/ 85 Euro pro Tag im EZ

Details

Beginn:
9. April 2020/18:00
Ende:
13. April 2020/14:30
Eintritt:
Euro330 - Euro550
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.compassion-voice.ch/seminare/4-gfk-frauen-retreat-ostern-2020/

Weitere Angaben

Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Seminarhaus Tanzheimat Lüneburger Heide
Im Seevegrund 6
Handeloh, 21256 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.tanzheimat.de/

Details

Beginn:
9. April 2020/18:00
Ende:
13. April 2020/14:30
Eintritt:
Euro330 - Euro550
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.compassion-voice.ch/seminare/4-gfk-frauen-retreat-ostern-2020/

Weitere Angaben

Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Ort

Seminarhaus Tanzheimat Lüneburger Heide
Im Seevegrund 6
Handeloh, 21256 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.tanzheimat.de/