Lade Seminare

« Alle Veranstaltungen

21-Tage-Vertiefungskurs: Denkst du sie noch oder Spürst du sie schon?

29. Januar 2021/0:00

- Euro78

Komm dir näher und spüre deine Gefühle, denn sie weisen dir den Weg zu deinen Bedürfnissen.

Es ist also wesentlich für uns, sie zu spüren, wenn wir uns authentisch und empathisch mit uns und der Außenwelt verbinden wollen.

Bist du vertraut mit dem Regenbogen der Gefühle in dir? Nein, ich meine nicht eine Vokabelliste, sondern die energetische Erfahrung deiner Innenwelt: Hat der Gefühlsregenbogen in dir Platz oder sind einige seiner Farben verbannt, weil unerwünscht oder  gar als gefährlich abgespeichert und daher lieber gar nicht erst spüren?

Ich lad dich ein, im Januar für 21-Tage gemeinsam einzutauchen in das Erforschen von deinem Umgang mit deinen Gefühlen und deinem Zugang zu deinen Bedürfnissen.

Wie?
Täglich bekommst du eine Mail mit Übungen, Meditationen und Inspirationen rund um Gefühle und Bedürfnisse, den Kernelementen der Gewaltfreien Kommunikation. Einmal in der Woche (also insgesamt 3-Mal) treffen wir uns für eine Stunde zu einer gemeinsamen Praxis Online im Gruppenkreis.

Wann?
Beginn: 29.01.2021 mit der ersten E-Mail, erster Gruppenkreis am 31.1. von 9:30 – 10:30 Uhr, weitere Gruppenkreise sind am 7 & 14.02.

Anmeldung? HIER ÜBER DIESEN LINK

Details

Datum:
29. Januar 2021
Zeit:
0:00
Eintritt:
Euro78
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://mailchi.mp/9e266d173871/7o590qhfwx

Trainerin/Trainer

Zupke, Annett
Telefon:
+49(0)30 88 49 4280
E-Mail:
annett@annett-zupke.de
Website:
http://www.annett-zupke.de/

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert

Details

Datum:
29. Januar 2021
Zeit:
0:00
Eintritt:
Euro78
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://mailchi.mp/9e266d173871/7o590qhfwx

Trainerin/Trainer

Zupke, Annett
Telefon:
+49(0)30 88 49 4280
E-Mail:
annett@annett-zupke.de
Website:
http://www.annett-zupke.de/

Weitere Angaben

CNVC-Zertifizierung
CNVC-zertifiziert