Lade Seminare

← Zurück zu Seminare

Chateau Forgrette

Google Karte anzeigen
Etang- sur- Arroux, 71190 Frankreich

August 2021

Seminarreise nach Frankreich “Inneres Dorf” kreatives Arbeiten und Gewaltfreie Kommunikation

Ganser, Nicole

1. August 2021 - 7. August 2021
Chateau Forgrette Etang- sur- Arroux, 71190 Frankreich Google Karte anzeigen

Der Kopf mit seinen Zweifeln und seiner Interpretation darf Pause machen, während wir uns ganz dem intuitiven Gestalten hingeben und aus uns heraus etwas entstehen lassen, was wir vielleicht erst auf den zweiten oder dritten Blick wirklich verstehen können.

Intuitives Gestalten ist eine einfache Methode, die ohne jegliche Vorkenntnisse praktiziert werden kann. Es lädt uns ein, aus unserer Tiefe heraus etwas entstehen zu lassen und so in einen intensiven Kontakt mit uns selbst und unsern vielen Facetten zu kommen. Es entsteht ein intensiver Erlebnisraum, der uns mit dem in Kontakt bringt, was wir an uns lieben oder verabscheuen. Die transformierende Kraft dieser Methode bietet die Möglichkeit, uns spielerisch und frei zu erfahren und so viele neue Ansätze und einen anderen Umgang zu finden.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren