Pierre Boisson

Rudolf-Breitscheid-Str.3
90762 Fürth
0175 601 701 1

Internet


Pierre Boisson (Jahrgang 84) vereint zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Die Sehnsucht nach Mit-Menschlichkeit ist ihm ebenso wichtig wie sein Blick für Effizienz und Wirtschaftlichkeit.  Daraus entwickelte sich sein Fingerspitzengefühl für Menschen, ihre Strategien und Bedürfnisse, sowie ein gesunder Sinn für die unternehmerischen Belange des Impact Instituts, welches er zusammen mit seinen Freunden und Kollegen Stefan Becker und Markus Castro gegründet hat.
Aus empathischer Haltung, Humor und mit verbindender Sprache gelingt es ihm, zu mehr Vertrauen, Verständnis und Motivation im Miteinander beizutragen.
Pierre Boisson leitet das Impact Institut und wirkt als Ausbildungsleiter und Coach rund um die Themen Kommunikation auf Augenhöhe, Vertrieb und Unternehmenskultur.
Mit seiner Frau und ihren zwei Söhnen lebt er in Fürth und ist, als geborener Elsässer, von Herzen gern Gastgeber.

Das Impact Institut mit vier Standorten in Deutschland ist auf das Thema GFK und Systemisches Konsensieren spezialisiert.

Sowohl als offenes Ausbildungsinstitut geben wir Seminare und Ausbildungen, als auch im beratenden Kontext begleiten wir Firmen, die sich aktiv mit der Kulturfrage beschäftigen.

Fachverband anerkannt