Eveline Degani-Bischof

Heimstrasse 9
CH – 9444 Diepoldsau
Schweiz

G:  0041 71 599 51 70
M: 0041 79 584 59 88
info@konfliktbewaeltigung.ch

Internet

Konflikte sind Chancen. Konflikte gehören zum Leben. Sie entstehen meistens durch unterschiedliche Interessen oder Missverständnisse in der Kommunikation. Wenn die Differenzen ungelöst bleiben, bleibt oft ein schlechtes Gefühl und Beziehungen werden geschädigt.

ÜBER MICH

Als Ehepartnerin, Hausfrau und Mutter von fünf Kindern bin ich täglich mit Konflikten konfrontiert. Gerade im Familienalltag ist die Gewaltfreie Kommunikation für mich ein wertvolles Geschenk in Verbindung zu bleiben. 

BERUFLICHES

Im beruflichen Umfeld bin ich unterwegs als Konfliktpädagogin, Coach, Autorin, Organisatorin, Mediatorin und Ausbildnerin. Im Weitergeben von Wissen und Begleiten von (Lern-)Prozessen geht mein Herz auf. Mein Spezialgebiet ist das Leiten von Kommunikationstrainings und Begleiten in Konfliktsituationen.

ANGEBOTE

Konfliktpädagogin, Mediatorin, Autorin

TÄTIG IN

Schweiz

KOMPETENZEN/AUSZEICHNUNGEN

CNVC-zertifizierte Trainerin,