Deborah Bellamy

Zeinlhoferg. 12/2
A-1050 Wien
0043 650 32 51 31 5

Internet


„Be and do the change you want to see in the world.“ I choose a world of connection and compassion.

Ich bin freiberuflich als Kommunikationsberaterin, als Coach und als Trainerin tätig.

Als geprüfte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation unterstütze ich seit 15 Jahren in Workshops Unternehmen, Organisationen, Institutionen, Paare und Einzelpersonen. Ich gehöre zu einer internationalen Gruppe von TrainerInnen mit der Berechtigung, andere in Gewaltfreier Kommunikation auszubilden.

Seit Mai 2014 bin ich auch Assessorin für die Trainerzertifizierung im englischsprachigen Team, zusammen mit Gina Lawrie und Vicky Peirce. Allerdings arbeite ich vorübergehend im Team mit Esther Gerdts, bis weitere AssessorInnen im Raum Bayern / Österreich gefunden sind. Danach werde ich mich wieder auf meine Arbeit im englischsprachigen Team konzentrieren. Detaillierte Informationen über den Zertifizierungsprozess finden Sie hier: http://gfk-trainer-werden.de/zertifizierungsprozess/ueberblick-zertifizierungsprozess/

Ich wohne in Wien, und habe bisher hauptsächlich in Österreich, Osteuropa und Indien gearbeitet.
Dabei wende ich bei meinen Trainings, Coachings und Beratungen sowohl konventionelle als auch weniger konventionelle Methoden an.

1991 wurde ich zur Trainerin für die SuperLanguage Learning – SLL Methode ausgebildet. Zu Beginn meines beruflichen Werdeganges in der Erwachsenenbildung unterrichtete ich Englisch mithilfe der SuperLanguage Learning – Methode.

Ich absolvierte eine 4-jährige Ausbildung in G.I.M. (Geführte Imagination und Musik) nach der Methode von Helen Bonny. Heute begleite ich Gruppen und Einzelpersonen mit Hilfe der G.I.M.

Seit mehr als 20 Jahre arbeite ich selbständig und habe den Großteil meines beruflichen Lebens freiberuflich gearbeitet.

Es freut mich sehr, wenn ich mit vielen verschiedenen KollegInnen zusammenarbeiten kann, um die Entwicklung von Organisationen, Teams, Partnerschaften und Individuen zu unterstützen.

CNVC-zertifizierte Trainerin,