Sebastian Podleska

99094 Erfurt
015731734599

mehr…

Sebastian Podleska ist Trainer für Gewaltfreie Kommunikation CNVC (Certified Trainer, Center for Nonviolent Communication, www.cnvc.org) und anerkannter Trainer für GFK (Fachverband Gewaltfreie Kommunikation, www.fachverband-gfk.org). Er ist Tänzer für Contact Improvisation, Mitglied im Zentrum GFK Thüringen e.V. (www.gfk-erfurt.org) und zertifizierter SK-Moderator für Systemisches Konsensieren (sk-prinzip.eu).

https://gfk-erleben.de

Ich liebe das Leben. Ich liebe echten und wahren Kontakt zwischen Menschen. Ich stehe für eine
heilsame Verbindung zu mir selbst und zu anderen. Ich baue an einer Welt, in der Menschen sich
und andere in ihrer Tiefe erkennen, in der sie geborgen und gehalten sind und aus der sie heraus ihre
Schaffenskraft und Wirksamkeit für einander und für das Leben auf dieser Erde einsetzen.