Ralf Clar

Westerhofen 10
D-87527 Ofterschwang
Tel. +49(0)152 3378 9113
mail@ralf-clar.de
www.ralf-clar.de

Internet

ÜBER MICH

Seit ca. 20 Jahren beschäftige ich mich damit, wie ich am besten im tiefen Einklang mit mir selbst, meinen Bedürfnissen und Werten leben kann. Besonders wichtig sind mir Autonomie, Authentizität und Verbundenheit und ich bin dankbar, dass ich in den Naturretreats dafür Raum geben kann.

BERUFLICHES

ANGEBOTE

Seminare und Retreats für Innere Heilungswege und Potenzialentfaltung basierend auf Achtsamkeit und Gewaltfreier Kommunikation nach Rosenberg

Begleitung in herausfordernden Lebenssituationen für Einzelpersonen, Paare und Familien

Konfliktberatung und Mediation

HerzensKraft-Lieder – Auftritte und Komposition

TÄTIG IN

Deutschland

KOMPETENZEN/AUSZEICHNUNGEN