Edith H. Albertz

Lindental 65
99448 Kranichfeld
036450-883938

info@abkona.de

Internet

Für mich ist das Herzstück allen Miteinanders, mit mir und anderen in Verbindung zu sein. Und dabei steht an erster Stelle die Wahrnehmung für mich selber, um dann echt und klar mit anderen in Beziehung zu kommen. Klarheit über die eigenen Bedürfnisse und ein einfühlsamer Umgang mit mir sind dafür die Grundlage. Mein Anliegen ist, durch meine Arbeit anderen Menschen die Kraft der eigenen Bedürfnisse und die heilsame Wirkung der Empathie zu vermitteln. Denn wie bereichernd und lebendig sind Beziehungen, die von Herz zu Herz und voller Wohlwollen stattfinden! Und ohne Vorwürfe, Recht haben müssen oder Schuldzuweisung auskommen!

– Kommunikationstrainerin

– Mediatorin

– Trainerin für Teamentwicklung

-Outdoortrainerin und  Erlebnispädagogin

– Biologin

Konfliktklärung für Paare, in Unternehmen und Organisationen

Workshops zur Gewaltfreien Kommunkation für Einsteiger und Fortgeschrittene

Übungsabende zur Gewaltfreien Kommunikation

Teamtrainings

Outdoor-Trainings Teamentwicklung

bundesweit, Schwerpunkt Bodenseeregion, Baden-Württemberg, Österreich, Schweiz