Flora Lehmann

Mittelfeldstraße 18
75397 Simmozheim
Deutschland
Tel.: 015777203197
kontakt@flora-lehmann.de

Internet

ÜBER MICH

Ausbildnerin für Gewaltfreie Kommunikation, Coach, Mediatorin, Co-Managerin

Zertifiziert beim Fachverband für Gewaltfreie Kommunikation

Gewaltfreie Kommunikation weiterzugeben bedeutet für mich «Hilfe zur Selbsthilfe». Als Psychologin und «Empathischer Coach» habe ich diesen Weg zuerst für mich persönlich beschritten. Beharrliches Üben der Technik hat sich in Neugierde und Offenheit für wunde Punkte und die Essenz des Lebens verwandelt. Meine Klienten unterstütze ich darin, den Herausforderungen des Lebens mit Klarheit und Bewusstheit zu begegnen und über sich hinauszuwachsen.

ANGEBOTE

Empathisches Coaching (persönlich, per Telefon/skype/facetime)

– Erlebnisvortrag GFK

– Grundlagenseminare für GFK (für Privatpersonen und als Firmenschulungen)

– 9-tägige Aufbau Module für GFK

– 15-tägige Jahresausbildung “Vertiefungsseminar GFK”

– 18-tägige Jahresausbildung “Empathisches Counseling”

– Themenseminare: GFK und Glaubenssätze

– Paar- und Teammediation

– Veränderungsprozesse in Firmen begleiten auf Basis der GFK

TÄTIG IN

Würzburg, Stuttgart, Bodensee, Schweiz -Thurgau

KOMPETENZEN/AUSZEICHNUNGEN

Zertifiziert beim Fachverband für Gewaltfreie Kommunikation